Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Mein iPhone schnurrt wie´n Leopard

leonope am 23. April 2009 · 20 Kommentare

Es musste ja so kommen. Nachdem ich zu Hause liebend gerne auf meinem Leopardenfell chille und drauf abhänge, musste ich natürlich auch mein iPhone irgendwie stilistisch anpassen. Was lag also näher, als dem coolen Teil einfach auch ein Fell über die Ohren zu ziehen?

iphone-leopard.jpg

Kommt mir jetzt nicht damit, dass das schon eine Woche alt ist! Schaut auf die Uhrzeit. An einem SONNTAG! Musste aus den Federn wegen dem Formel I Grand Grix und habe es dann die ganze Woche über irgendwie verschlafen es online zu stellen. Das kommt davon wenn man mich am Sonntag mitten in der Nacht aus dem Bett holt!

Anyway, so sieht das Ding jetzt aus. Passt perfekt zur Tagesdecke und schnurrt sogar! Rrrrrrr 😉

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 20 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 23. April 2009 um 19:37

    sieht doch gut aus :)

  • 2 Cybermami am 23. April 2009 um 19:42

    Hi hi, wenn du jetzt in aller Oeffentlichkeit die Nase an deinem Händy reibst und leise mit ihm rumschnurrst …… 😀

  • 3 Judy am 23. April 2009 um 21:03

    Meins hat Sonne und Palmen drauf. Da wird’s einem immer warm ums Herz und man denkt an Urlaub :-) .

  • 4 Cybermami am 23. April 2009 um 22:00

    @Judy… das Thema Wärme scheint dir ja zu liegen… 😯

  • 5 Judy am 23. April 2009 um 23:56

    Sozusagen, ja 😆 …

  • 6 leonope am 24. April 2009 um 10:13

    @Christian…schick, gelle? :)

    @Cybermami…also bitte! 😉

    @Judy…sehen wollen, zeigen bitte :)

  • 7 NRj_66 am 25. April 2009 um 00:47

    Ich bin 1986 mit meinem Apple II Plaqiat auf/im Bett eingeschlafen. Ist es bei Dir auch schon soweit ???
    Hat das Ding Vibrationsalarm ??? :)

  • 8 Christian in Wien am 25. April 2009 um 05:56

    oh ja, ich glaub ich werd mir auch noch so ein teil holen, aber erst wenn das omnia durch ist :)

  • 9 leonope am 25. April 2009 um 10:16

    @NRj…sicher hat es das. Und noch viel mehr 😉

    @Christian…omnia?

  • 10 Cybermami am 25. April 2009 um 23:16

    Hmm… ich bin heute ein bisschen insomnia , macht nix, kann ich noch ein bisschen lesen. :)

  • 11 NRj_66 am 25. April 2009 um 23:46

    @leo… #9
    Nun, meine zweideutige Anspielung bezgl. des „Vibratoralarms“ hast du zum Glück oder G. s. D. nicht verstanden. Ich meine, man muß ja nicht immer sofort zu Hüörer greifen wenn das Telefon klinkelt. :mrgreen:

  • 12 Christian in Wien am 26. April 2009 um 07:17

    von samsung, sieht fast aus wie das iphone.

  • 13 leonope am 26. April 2009 um 09:39

    @Cybermami…kein Rum mehr zu Hause? :)

    @NRj…ich krall mir auch wenn es klingelt immer eine Banane.

    @Christian..alles klar :)

  • 14 Cybermami am 26. April 2009 um 11:42

    @leonope 13… DUUU hast noch Bananen zu Hause? Hier gibt’s keine mehr.

  • 15 Judy am 26. April 2009 um 12:46

    Ah, gute Idee. Ich mach einen Blogpost draus. Nachher 😀 .

  • 16 leonope am 26. April 2009 um 19:02

    @Cybermami…aber klar, brauch ich doch für mein tägliches Müsli :)

    @Judy…schon gespannt der Präsentation da harre :)

  • 17 Sonne, Palmen… « Chiefjudy’s am 26. April 2009 um 19:40

    [MARKED FOR SPAM BY ANTISPAM BEE]
    […] Keine Kommentare …und mein iPhone ist auch schon auf den Urlaub eingestellt. Und auf diesen neugierigen Wunsch hin, präsentiere ich das ganze jetzt […]

  • 18 Judy am 26. April 2009 um 19:45

    So, schon passiert. Kannst nachgucken 😉 .

  • 19 NRj_66 am 26. April 2009 um 22:59

    @leonope #13
    Aha, anscheinend doch begrifen. Aber nehme eine Tüte um das edle Teil zu schützen, wenn du es mal ausprobieren möchtest :mrgreen:

  • 20 leonope am 27. April 2009 um 09:27

    @Judy…Fernweh bekomme :)

    @NRj…bin ja nicht blond.

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]