Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Futter aus der Dose

leonope am 21. April 2009 · 10 Kommentare

Was wäre, wenn es Essen nur mehr fix und fertig eingemacht aus Dosen und Delikatessen nur mehr in Pillenform geben würde?

Würdest Du ganz froh sein weil die Sucherei nach frischen Lebensmitteln dir schon lange auf die Nerven geht, oder würdest Du die Krise kriegen weil Du Dosenzeug aufs Blut nicht aussteh´n kannst? Würdest Du ein „eingelegtes“ Schnitzel essen können, oder würdest Du dich übergeben wenn Du siehst wie´n Huhn nach Hausmannskost aus diesem Blechding aussieht? Würdest Du die Schokopillen lieben weil Du nie mehr fette Finger hättest, oder würdest Du genüsslich einen Hummer „lutschen“, der die Form von einer Pille hat? Was wenn Du dann am Freitag in den Supermarkt gehst und nur mehr Dosen in den Gängen siehst und was, wenn Du für deinen Wocheneinkauf einen Bodybuilder brauchst um das ganze Futter heim zu bringen?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 21. April 2009 um 05:15

    soooo viewl unterschied zu jetzt wäre das auch nicht.

    ist ja eh fast alles verpackt.

  • 2 leonope am 21. April 2009 um 09:23

    @Christian…na so ist es ja wieder auch nicht. Schau dich mal um was es so für „frische“ Leckerlis gibt :)

  • 3 NRj_66 am 21. April 2009 um 10:50

    Man (Mensch) gewöhnt sich an alles.
    Schande, jetzt habe ich beim Eintrag davor nicht auf das Datum geachtet. Na jedenfalls liegt unser Kaff hier nicht in Hessen, sondern RP. 1:1.

  • 4 Christian in Wien am 21. April 2009 um 17:33

    schon klar, aber selbst frische leckerlies sind verpackt.

  • 5 Cybermami am 22. April 2009 um 09:39

    ESSENSSTREIK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

  • 6 leonope am 22. April 2009 um 09:44

    @NRj…so geht´s einem.

    @Christian…also mein Käse aus der Käsehütte am Naschmarkt wird nur eingewickelt damit er nicht so stinkt :)

    @Cybermami…ich bin dabei. Stell dir vor, Pralinen nur mehr in Pillenform! Die ganze Erotik des Vernaschens ist dahin :)

  • 7 Cybermami am 22. April 2009 um 10:03

    @leonope… es ist zum weinen… :)

  • 8 Judy am 22. April 2009 um 19:17

    Yuck! Das wäre eine Katastrophe!

  • 9 Christian in Wien am 22. April 2009 um 19:55

    @ leonope

    und wie glaubst kommt der da hin? verpackt natürlich, alles ist irgendcwie verpackt, ausser du stellst es selber her.

  • 10 leonope am 23. April 2009 um 13:01

    @Cybewrmami…so ist es :)

    @Judy…absolut!

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]