Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... sollte ich mal Fenster putzen

leonope am 21. April 2009 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 21. April 2009 um 22:22

    Spätestens wenn man nicht mehr durchgucken kann… :mrgreen:

  • 2 NRj_66 am 22. April 2009 um 07:29

    Mache ich erst nach dem tapezieren. Vllt. lege ich auch Laminat oder anderen Teppichboden, aber ich glaube Laminat. Vorher habe ich keine Lust. Sitze ich lieber im Garten oder mache sonst etwas.

  • 3 leonope am 22. April 2009 um 09:48

    @Gucky…es ist fast soweit 🙂

    @NRj…vielleicht solltest Du einfach nur die Tapeten vom Fenster ablösen?

  • 4 NRj_66 am 22. April 2009 um 13:13

    Ich habe doch große Türen und da ist meißtens nur Nikotin und anderer Belag drauf. Manchmal Raps und so. Ne, ich glaube ich höre jetzt mal bald mit dem Zigarettenrauchen auf und halte das wie früher bis zu meinem 25tem. Nur Kiffen. Auf jeden Fall nur noch draußen rauchen.
    Die Klebebilder müssen am Fenster bleiben, sonst klatschen die Vögel davor, wenn ich die geputzt habe.

  • 5 leonope am 23. April 2009 um 13:11

    Die armen Vögel. Entweder sie klatschen gegen die Fenster oder sie stürzen total bekifft ab. Was für eine Tragödie.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail