Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Wetterkanal auf Schadenersatz verklagt

leonope am 19. April 2009 · 8 Kommentare

Einem Hobby-Segler wurde im US-Bundesstaat Illinois eine Million Dollar Schadenersatz zugestanden, weil er aufgrund einer nicht zutreffenden Wettervorhersage in starken Wind am Lake Michigan gekommen war und grosse Probleme hatte in den Hafen zurück zu kommen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 19. April 2009 um 18:15

    das schlimme an sochen nachrichten bei dir ist, sie könnten war sein.

  • 2 leonope am 19. April 2009 um 18:26

    Soll schon mal vorgekommen sein :)

  • 3 Christian in Wien am 19. April 2009 um 18:31

    kein wunder

  • 4 Michael am 19. April 2009 um 21:47

    Hoffentlich haftet der Frosch nicht persönlich.

  • 5 leonope am 19. April 2009 um 22:33

    Das wäre natürlich tragisch 😉

  • 6 Cybermami am 19. April 2009 um 22:59

    Da könnte Judy’s Liebster helfen, so für mittellose und Randständige Frösche hat er ja vielleicht was übrig. :)

  • 7 NRj_66 am 19. April 2009 um 23:29

    Hätte er von mir alös Richter nicht zugestanden bekommen. Zitat (inhaltlich) zum Thema Regenvorhersage GP4 “ Die Vorhersage hat Regen vorhergesagt, aber es regnet gar nicht !?! Was stimmt nicht ?“ Antwort: “ Nichts, alles richtig ! Eine Voehersage ist nur eine Vorhersage. Sie treffen nicht immer zu !!!“

  • 8 leonope am 20. April 2009 um 10:15

    @Cybermami…randständige? Was isn das wieder? LOL

    @NRj…jetzt kenn ich mich natürlich aus.

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]