Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

PETA-Aktivisten gegen Leder-Handtaschen

leonope am 18. April 2009 · 15 Kommentare

Radikale Aktivisten der PETA gehen seit Neuestem auf TrägerInnen von Lederhandtaschen von Gucci & Co. los. Sie wollen damit auf die schamlose Geschäftemacherei mit toten Tieren aufmerksam machen und besprühen im Zuge ihrer Aktionen die Besitzer mit Antilopen-Urin.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 18. April 2009 um 19:35

    Haaa… die sind nur neidisch. (Das sind bestimmt die Typen die bei mir überall in den dunklen Gassen hocken und die Taschen schwarz verticken…) :)

  • 2 Christian in Wien am 19. April 2009 um 07:28

    lol, genau.

    nichts gegen tierschutz, aber haben die schon mal überlegt woher das schnitzel kommt das sie fressen? woher ein teil ihrer kleidung kommt? wiviele tiere für autos gebraucht werden, und sei es nur für den transport?

    verdammte heuchlerbande!

  • 3 leonope am 19. April 2009 um 18:16

    @Cybermami…im unanständigen Viertel, richtig? :)

    @Christian…genau! Nieder mit den Dumpfbacken!

  • 4 Christian in Wien am 19. April 2009 um 18:20

    die sind geistig so flach, die kannst nicht mal nieder machen.

  • 5 Cybermami am 19. April 2009 um 18:33

    @leonope… natürlich, wo denn sonst. 😆

  • 6 Cybermami am 19. April 2009 um 18:41

    Ach noch was… wie heisst bitte schön nochmal das Café bei dir in Wien das einen Eiffelturm mitten drin hat?

  • 7 leonope am 19. April 2009 um 20:04

    Wie bitte? Wo soll das sein? Hier in Wien? Hab ich was verpasst? Was ist passiert? 😆

  • 8 Christian in Wien am 19. April 2009 um 20:10

    ein cafe mit nem eifelturm?

  • 9 Cybermami am 19. April 2009 um 22:27

    Ja, mein Barmann meint am Praterstern. (???????) Er war drinnen und am liebsten nicht mehr raus. Hmmm……

  • 10 leonope am 19. April 2009 um 22:31

    Oh, das kann nur das Café de Paris sein. Muss mal genau schauen weil ich da noch nie drin war. Ist nicht grade meine Gegend wo ich ausgehe, latsche immer nur vorbei wenn ich aus der U-Bahn dort aussteige :)

  • 11 Cybermami am 19. April 2009 um 22:53

    @leonope… na dann mach mal DIE Gegend unsicher und gib mal bei Gelegenheit Lagebericht. :)

  • 12 NRj_66 am 19. April 2009 um 23:46

    Gerade ASPEKTE geschaut. Ein Thnema betraf auch PETA. Sind halt radikal, aber würde ich nicht als hohöl bezecihnen. Und ich bin ein Mensch der ein Apfel bis auf den Stiel aufißt. Wenn Menschen nur das Fell eines Tieres verwerten oder Tiere deswegen unter widrigen Umständen auziehen, dann -> Blutdiamanten. Sollen auch langsam verrecken SRY. Aber das ist meine Meinung über solche Bekloppten. Aber, wenn das Tier mal tot ist, warum nicht einen schönen Pelz daraus machen und dem Tier über den Tod hinaus gedenken und dankbar sein ???

  • 13 leonope am 20. April 2009 um 10:13

    @Cybermami…ist echt nicht mein Revier. Zuviel Prolos dort :)

    @NRj…eben, geht ja mal gar nicht :)

  • 14 Cybermami am 20. April 2009 um 10:23

    @leonope… das ist schlecht für’s Gemüt. Gut, dann halt lieber wieder den echten Eiffelturm. :)

  • 15 leonope am 20. April 2009 um 10:24

    Yep, es kann nur einen geben :)

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]