Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ersticke ich in Arbeit

leonope am 17. April 2009 · 3 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 17. April 2009 um 17:08

    Schmeiss sie raus und gut lüften. 🙂

  • 2 NRj_66 am 17. April 2009 um 22:58

    Das ist Dein Problem. Dann hast du Dir mehr zugetraut als du schaffst. Vllt. solltest du einen Kurs über „Zeitmanagment“ bei mir buchen. Ich würde Dir günstigst einen Crashcours anbieten. Dann ist es aber vorbei mit im „Apfelspeicher“ herumhängen, dann wird die verfügbare Zeit gearbeitet 🙂

  • 3 leonope am 18. April 2009 um 10:12

    @Cybermami…gute Idee 🙂

    @NRj…oh Mann, komm mir nicht mit so einem Schwachsinn daher. Diese Seminare sind für die Katz´. Nur für Leute die so und so nichts auf die Reihe bekommen.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail