Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Wäschemodel oder Muskelberg

leonope am 16. April 2009 · 19 Kommentare

Was wäre, wenn Du verheiratet wärst und dein Partner plötzlich beginnen würde, sich Muskeln wie Arnold Schwarzenegger anzutrainieren?

Würdest Du dich fragen ob Du ihn zu wenig „forderst“, oder würdest Du ihn einfach machen lassen weil Du weisst, dass er das sowieso nicht lange durchhält? Würdest Du ihm sagen, dass Du keinen Muskelprotz zu Hause willst, oder würd´ es dir sogar gefallen wenn etwas „Fleisch“ auf diesen Körper kommen würde? Würdest Du dich trennen wenn Du siehst, dass sich der Mensch in einen Muskelberg verwandelt, oder würdest Du es fördern und versuchen ihn so gut es geht zu unterstützen? Was wenn er dann bereits wie´n halber Arnold aussieht und vor lauter Kraft nicht mehr gerade gehen kann und was, wenn Du dich dran erinnerst, wie und graziös und geil der Körper einmal war und Du nur mal wieder kuscheln und keinen Nahkampf mit ´nem Terminator führen möchtest?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 19 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 16. April 2009 um 00:50

    Ich finde Muskeln gut und brauche die ja auch fürs arbeiten. Allerdings finde ich natürliche „Bauarbeitermuskeln“ oder so, meinetwegen auch Sportlermuskeln, hier besonders Ringeturner und Schwimmer, Turmspringer, etc. besser als nur durch Bodybuildingtraining antrainierte.
    Bei Frauen habe ich allerdings öfters mal bedenken. Wenn die mich zwischen die Schenkel bekommt 😉

  • 2 Cybermami am 16. April 2009 um 07:58

    Hmm… ich würde eigentlich lieber erstmal forschen warum der gute Junge auf einmal so Muskelmasse produzieren möchte.
    Da fehlt’s doch dann sonstwo! Ich fand ihn ja schliesslich schön genug, vorher.
    Ich finde so angehäufte Muskelmasse wiederlich, egal ob Männlein oder Weiblein. *grusel*

  • 3 leonope am 16. April 2009 um 09:44

    @NRj…sehe ich auch so. Gezeichnet ist schön, alles was drüber ist, ist dann echt Geschmackssache und/oder Philosophie.

    @Cybermami…geht mir auch so. Zwar nicht ekelig, aber nicht mehr „sexy“ :)

  • 4 sanja am 16. April 2009 um 12:37

    geeeeeeil! mich würde aber der plötzliche stimmungswandel wundern. ich hoffe da steckt keine zweite liebe dahinter für die er sich nun ändern möchte… das wäre aber im allgemeinen ein größeres problem als die muskeln, gegen die ich nichts hätte

  • 5 Christian in Wien am 16. April 2009 um 21:17

    das würde abartig aussehen

  • 6 Judy am 16. April 2009 um 21:40

    Muskeln sind doch gut? Also, ich finde ja Vin Diesel cool – auch wenn der schwul sein soll 😉 .
    Aber okay – Arnie muß nicht gleich sein. Und leider würde ich auch eine Affäre etc dahinter vermuten – von daher…hmm.

  • 7 NRj_66 am 16. April 2009 um 23:07

    Also ich glaube eine Affäre wird zuletzt dahinterstecken. Eher gegenseitiges Imponiergehabe untereinander, wie es das bei Weibchen auch, allerdings mit ganz anderen Sachen, geben soll.

  • 8 leonope am 17. April 2009 um 09:25

    @sanja…du hast wohl gerne was „hartes“ in den Händen 😉

    @Christian…bei dir oder bei ihr?

    @Judy…Muskeln ja, aber keine Berge davon! Vin Diesel? Es gibt nur eine Regel – MEINE! 😆

    @NRj…ich würde eher vermuten, dass er/sie ein ganz anderes Problem hat.

  • 9 sanja am 17. April 2009 um 11:07

    😉 des schon. aber ich hab auch nix gegen bierbäuche. kommt halt immer drauf an. gut sieht es aber aus…

  • 10 Christian in Wien am 17. April 2009 um 20:33

    ich glaub bei beiden

  • 11 NRj_66 am 17. April 2009 um 22:28

    @leonope #8
    Welches denn ? Was würdest du den so pauschal aus der Ferne und ohne den einzelnen pers. Fall zu kennen denn so analysieren ? Den Versuch geistige Stärke durch körperliches Aussehen stark zu sein wegzuretouchieren. Mag sein. Aber bei mir siehst du die Muskeln in der Regel nur richtig, wenn diese auch gebraucht werden. Oder sah, ich werde ja langsam alt.

  • 12 leonope am 18. April 2009 um 10:06

    @sanja…Bierbäuche? Iiigitt :)

    @Christian…yep.

    @NRj…ich mache doch keine Ferndiagnosen 😉

  • 13 NRj_66 am 20. April 2009 um 00:20

    Weil du es gar nicht kannst. Übrigens habe ich mir eine gute Bierhüfze angesoffen. Wer hilt ir beim abtrainieren ???

  • 14 leonope am 20. April 2009 um 10:22

    @NRj…ich definitiv nicht.

  • 15 NRj_66 am 25. April 2009 um 01:10

    @leo…
    Könntest Du ja auch gar nicht und auch kein anderes weibchen. Das geht höchstens auf die Kniee oder stärkt die Rückenmuskulatur. Meißtens aber nicht. Sex ist auf Dauer nicht gesundheitsfördernd. Höchstleistungen beanspruchen jeden Motor und Organismus :)

  • 16 Judy am 25. April 2009 um 01:17

    „Sex ist auf Dauer nicht gesundheitsfördernd“

    …SO würde ich das jetzt nicht sehen. Aber egal 😉 …

  • 17 NRj_66 am 25. April 2009 um 01:23

    Ja, es ist lebensbereichernd und auch manchmal hoffentlich auch erfüllend aber denke mal an den erhöhten Puls und die Herzfrequenz !!!

  • 18 leonope am 25. April 2009 um 10:11

    @Judy…sehe ich auch so. Ausserdem, irgendwann müssen wir alle den Löffel abgeben :)

    @NRj…ist doch schön, oder?

  • 19 NRj_66 am 1. Juni 2009 um 23:05

    Weiß ich nicht mehr. Habe ich über die Jahre vergessen. Oder doch ich erinnere mich gerade schwach. Ja war nocht das schlechteste Gefühl dieses Mittel Sex, aber die Nebenwirkungen haben mir da viel die Lust genommen das Mittel weiter anzuwenden :(

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]