Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... ist das iPhone schon cool

leonope am 15. April 2009 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 15. April 2009 um 17:26

    Hast du (jetzt) ?

  • 2 leonope am 15. April 2009 um 21:17

    Schon eine ganze Weile. Ich kann auch gar nicht mehr aufhören damit rumzuspielen :)

  • 3 NRj_66 am 15. April 2009 um 22:51

    Ich bin cooler. Manchmal klingelts auch bei mir und ich habe Vibrationsalarm :)

  • 4 leonope am 15. April 2009 um 23:44

    Na dann freu dich doch :)

  • 5 NRj_66 am 16. April 2009 um 00:23

    Jo, hier ruft nur leider keine an bei der ich vibrieren könnte :( Ich hatte vor über zwanzig Jahren, als die Funktelefon noch gößer als Schminkkoffer waren, Euro-Piepser mit vibrationsalarm. EX-Sicher und komplett Gummiummantelt. Das wären ein Ersatz für jeden „Piep“ gewesen“. :mrgreen:
    Spaß beiseite: War echt komfortabler, weil wenn ich RB hatte und trotzdem in der Kneipe saß, habe ich bei jedem Musikton sonst immer auf den normalen Piepser geschaut und worde schon richtig paranoid bei bestimmten Musikstücken.

  • 6 leonope am 16. April 2009 um 09:41

    Ich habe meines prinzipiell auf Vibration gestellt. Ausser für eintreffende Mails. Und natürlich den „Wecker“. Der sollte schon Lärm machen um mich aus den Federn zu bringen.

  • 7 Judy am 22. April 2009 um 19:21

    Ja. COOL! 😎 So ein schönes Spielzeug.

  • 8 NRj_66 am 25. April 2009 um 01:13

    @leo…#6
    Ja, war mir schon klar :)

  • 9 leonope am 25. April 2009 um 10:12

    @Judy…ich hab auch schon ganz viele tolle Apps und bin ganz hin und weg von dem Teil. Hab sogar schon eine tägliche offizielle Spielstunde eingeführt :)

    @NRj…na bin ich froh.

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]