Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... muss ich zum Zahnarzt

leonope am 14. April 2009 · 13 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 14. April 2009 um 21:22

    tja, manchmal muss man leiden

  • 2 leonope am 15. April 2009 um 09:45

    Masochisten machen das doch gerne :)

  • 3 NRj_66 am 15. April 2009 um 23:58

    Uj und ich brauche einen Termin. Aber heute war Mittwoch und irgendwie sagt mir mein Instinkt das die Stelle ruhig mal ein paar Tage offen sein sollte.

  • 4 leonope am 16. April 2009 um 09:37

    Ist so eine Sache mit den Instinkten.

  • 5 heartman am 18. April 2009 um 07:05

    Zahnarzt war ich erst und sie hat überhaupt nicht gebohrt! Werde meine Beißerchen wohl mit ins Grab nehmen… good news, vor allem da ich mir vorgenommen hab 150 zu werden!

  • 6 leonope am 18. April 2009 um 10:20

    @heartman…wäre auch bedenklich wenn SIE bohren würde 😉

  • 7 NRj_66 am 25. April 2009 um 01:18

    Ich habe den ersten Termin hinter mir. Goldkrone raus und ein Probeerkstoff wird mir eingebaut. Der Grundaufbau für die Kronen steht schon. Nur die Grundfinanzierung noch nicht :( Ich hoffe mal die Kk. finanziert ziemlich viel, weil ich durch meine Eigendiagnosen erhebliche Klapsekosten eingespart habe, aber Undank ist ja der Welten Lohn.

  • 8 leonope am 25. April 2009 um 10:13

    @NRj…Gold im Mund?!? Das geht ja mal gar nicht!

  • 9 Christian in Wien am 26. April 2009 um 07:29

    na wenigstens kein blei im arsch.

  • 10 NRj_66 am 26. April 2009 um 08:59

    Dafür aber bestimmt in der „Mütze“. Und Kupfer und Cadmium und Selen und was beführchte ich noch alles :(

  • 11 leonope am 26. April 2009 um 09:44

    @Christian…tsssss

    @NRj…dafür hast Du keine Allergien, oder wie?

  • 12 Christian in Wien am 26. April 2009 um 20:32

    was, ich möchte keine kugel im hintern haben.

  • 13 NRj_66 am 26. April 2009 um 22:29

    Nein, ich gehöre nicht zur „Domestosgruppe“, habe als Kind viel im freien und Dreck gespielt, war quasi ein „Gossenkind mit Glück“ und Allergien habe ich G.s.D. bis heute noch nicht.
    Das hätte mirt noch gefehlt. Bei Raps- oder Löwenzahnallergie könnte ich von hier dann direkt wegziehen.

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]