Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... brauche ich Klopapier

leonope am 12. April 2009 · 30 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 30 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 12. April 2009 um 17:02

    Und was hast du bisher ohne gemacht ? 😯

  • 2 Christian in Wien am 12. April 2009 um 17:57

    die rechnungen verwendet

  • 3 Cybermami am 12. April 2009 um 21:41

    Vielleicht gibt’s ja welche mit Häschenmotiv. :)

  • 4 Christian in Wien am 12. April 2009 um 21:44

    um sozusagen auf ostern zu schei…?

  • 5 NRj_66 am 13. April 2009 um 01:10

    Daür sorgt Oma. Ich deponiere eine Rolle nur immer im Spültischschrank und eine im Halter. Und manchmal hole ich Sie auch aus dem Vorratsschrank. Mama/Oma ist dafür zu klein ohne Hilfe dran zu kommen. Tja, von wichtigen Kleinigkeiten bin ich zur Zeit befreit.

  • 6 leonope am 13. April 2009 um 10:03

    @Gucky…habe ich gesagt, dass ich keines hatte? 😉

    @Christian…wäre mal was Neues.

    @Cybermami…ich wäre eher für Portraits :)

    @NRj…wie wär´s dann mit etwas „tiefer“ lagern?

  • 7 Judy am 13. April 2009 um 11:22

    Ich auch. Dringend. JETZT!!!
    :mrgreen:

  • 8 leonope am 13. April 2009 um 21:50

    shit happens :)

  • 9 NRj_66 am 14. April 2009 um 06:14

    Der Schrank ist so hoch und Mama ist klein. Mein Erzeuger war auch klein und ich war auch meißtens der kleinste oder wurde „Kleiner“ genannt“. In Österreich oder Italien kann ich mithalten , hier auch noch aber bei den „Ariern“ oder an der Küste bin ich ein Zwerg.
    Die decken sind hier schon so niedrig, für die meißten Leute zu niedrig.
    Ne der Küchenpapiervorrat (halte ich für überflüssig) und Klopapiervorrat lagert im Flur. Woanders ist gar kein Platz für. Mama hat ja immer Angst das wir verhungern und brauch die anderen Schränke für Nahrungsmittelvorräte Geschirr, Klamotten (nicht für sich, sondern Bettwäsche etc. etc.). Den meißten Platz hat eh der Neffe. Außerdem hat Sie nicht so viel System. Das braucht dann mehr Platz. Und wer ein Kind hat weiß, was außer Fahrrad und Bällen aller Art alles zu verstauen ist, alleine um für die Nachzucht alles parat zu haben.

  • 10 leonope am 14. April 2009 um 09:31

    Wenn die Decken tiefer als 3 Meter sind bekomme ich Beklemmungen. Und wenn kein Klopapier mehr da ist erst recht.

  • 11 Christian in Wien am 14. April 2009 um 21:32

    also ohne klopapier ist das bei mir dasselbe

  • 12 leonope am 15. April 2009 um 09:49

    @Christian…Du bekommst dann auch Beklemmungen?

  • 13 Cybermami am 15. April 2009 um 16:11

    Im Dschungel hättet ihr zwei aber bald einen dicken Hals!! 😀

  • 14 Christian in Wien am 15. April 2009 um 20:56

    nö, ich hätte ausreichend vorrat dabei

  • 15 Cybermami am 16. April 2009 um 08:47

    @Christian in Wien… logo… kleine dunkle Dschungelmännchen die nix besseres zu tun haben als deine Klorollen zu transportieren. :roll:

  • 16 Christian in Wien am 16. April 2009 um 21:22

    warum nicht, für was hat man sklaven

  • 17 Judy am 16. April 2009 um 21:41

    HAH!!! Ich will auch einen Klopapiersklaven!

  • 18 NRj_66 am 16. April 2009 um 23:23

    Ich habe dem Neffen erst letztens die leere Papprolle an den Kopf geworfen und deutlich gesagt was derjenige zu tun hat, der das Ende der Rolle abspult und auch wo ich die Erstazrolle vor Ort deponiere. Also wer schon mein Feuchtgebiet benutzen darf, muß auch bestimmte Regeln und Vorschriften beachten.
    @leonope #10
    Na dann wärst du hier aufgeschmissen. Mich nervt hier nur ein Stahlträger im Keller so auf 167cm und schon mehrmals fast eine Gehirnerschütterung daran zugezogen. Dieses Drecksträger hasse ich so, das ich ohne Hut schon gar nicht mehr in den Keller gehe. Den sehe ich selten aber ich habe ihn halt schon oft gespürt.

  • 19 leonope am 17. April 2009 um 09:35

    @Judy…das mit dem Klopapier-Sklaven ist echt der Hammer! Reicht mir der dann jedes Blatt einzeln wenn ich am Thron sitze? Eingesprüht mit lieblichen Zitronengras-Duft? 😆

    @NRj…gehst Du denn in den Keller sch…? :)

  • 20 Yury am 17. April 2009 um 17:47

    Ihr habt Themen drauf.. und die Leute kommentieren auch noch aktiv 😀

    Dann erzähle ich auch mal kurz wie ich das mit dem Klopapier handhabe.

    Ich habe IMMER neben der aufgehangenen Rolle auch noch eine in Reserve in dem Schränkchen unter dem Spülbecken. Ist für mich seeehr wichtig – da kommt keine Zeitung oder „Zewa“ als Ersatz in Frage. Geruchsneutral und mit mindestens 3 Lagen muss es sein!

  • 21 Christian in Wien am 17. April 2009 um 20:28

    ey, die idee vom sklaven stammt von mir.

  • 22 leonope am 18. April 2009 um 10:15

    @Yury…herzlich willkommen lieber Yuri! Da siehst Du wieder mal worum es hier wirklich geht. Ich hab übrigens immer 10 Rollen am Klo und trotzdem schaffe ich es aufs Nachzukaufen zu vergessen :)

    @Christian…yo, Massa :)

  • 23 Cybermami am 18. April 2009 um 10:23

    *NasehochhebundHaarenachhintenwerf* falsch, die Klorollenträger waren MEINE Idee!! 😀

  • 24 leonope am 18. April 2009 um 10:31

    @Cybermami…WER hat´s erfunden? :)

  • 25 Cybermami am 18. April 2009 um 10:53

    @leonope… Eben!! *vondannenstolziert*

  • 26 leonope am 18. April 2009 um 11:05

    *brüüüülll*

  • 27 Judy am 18. April 2009 um 14:06

    LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!! :mrgreen:

    Ich habe übrigens auch immer eine ganze Packung im Bad. Dreilagig und so 😎 . Und feuchtes auch. Muß sein.

  • 28 Christian in Wien am 18. April 2009 um 19:42

    jo feuchtes muss sein.

    aber klorollenträger ist nicht gleich sklave.

  • 29 NRj_66 am 18. April 2009 um 21:18

    Bei mir nicht. Ich dusche nicht täglich, aber öfters als ich kacken gehen muß. Da brauche ich soetwas nicht. Es hat aber schon Zeiten gegeben, wo ich es benutzt ´habe und es macht bei nicht optimalen Stuhlgang oder vielen Haaren am Arsch die hygienische Säuberung leichter.

  • 30 leonope am 19. April 2009 um 18:14

    @Judy…feucht ist natürlich immer gut :mrgreen:

    @Christian….der muss aber trocken sein 😆

    @NRj…ich weiss ja warum ich dir nicht näher als hundert Meter kommen möchte.

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]