Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Prozess um Namensrechte von Josef und Maria

leonope am 5. April 2009 · 3 Kommentare

Heftigen Widerstand leistet die Kirche gerade in einem Prozess gegen die Eltern von frisch geborenen Zwillingen. Man verweigere aus historischen Gründen die beiden Kinder auf Josef und Maria zu taufen weil man nicht gewillt sei, eine Neuaflage dieses Theaters zu inszenieren, war von einem Sprecher der Erzdiozöse zu hören.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 5. April 2009 um 20:20

    die wollen wohl die alleinigen rechte an dem theater.

  • 2 Cybermami am 6. April 2009 um 00:09

    Locker sehen, sollen sie halt ein Musical draus machen dann klappt’s schon. :)

  • 3 leonope am 6. April 2009 um 12:31

    @Christian…klar doch. Das garantiert fette Kohle.

    @Cybermami…gute Idee. Ich seh Jesus schon als intellektuellen Junkie, der Roth liest und aktives Mitglied beim WWF ist 😆

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]