Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Flüssig ist alles Leben

leonope am 30. März 2009 · 15 Kommentare

Was wäre, wenn Du allergisch gegen jede Form von fester Nahrung wärst und dich deshalb nur mehr flüssig ernähren dürftest?

Würdest Du dich gleich erschiessen, weil ein Leben ohne Steak kein Leben für dich wäre, oder würdest Du dir sagen, dass sich der Mensch zur Not auch nur von Wein „ernähren“ kann? Würdest Du den Käse in den Power Juicer werfen und einen formidablen Saft draus machen, oder würdest Du ganz einfach nur mehr Milch und Joghurtdrinks einkaufen? Würdest Du es überleben, wenn Du nie mehr Spareribs oder gar Spaghetti essen könntest, oder würdest Du schon beim Gedanken an ein Schnittlauch- oder Marmeladebrot die Krise und ´nen Weinkrampf kriegen? Was wenn Du liebend gerne isst und auch ein richtiger Geniesser bist und was, wenn es sich nicht vermeiden lässt, an jeder Ecke mit lukullischen Genüssen konfrontiert zu werden?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 me. am 30. März 2009 um 06:13

    kriegt man doch alles gematscht, oder?! :biggrin:

  • 2 leonope am 30. März 2009 um 10:13

    Ob das wirklich Spass macht auch Dauer? :)

  • 3 Christian in Wien am 30. März 2009 um 22:32

    das wäre echt übel!

  • 4 Cybermami am 31. März 2009 um 18:45

    Kein Astronaut hier den man fragen könnte?

    Sushi flüssig? *wörks*

  • 5 Judy am 31. März 2009 um 21:37

    Das wäre schrecklich!!!!

  • 6 Christian in Wien am 31. März 2009 um 21:59

    astronauten essen trockennahrung bzw nahrung die mit wasser wieder essfähig gemacht wird, aber keinesfalls nur flüssignahrung, im gegenteil.

  • 7 NRj_66 am 31. März 2009 um 22:57

    Och, würde ich schaffen. Hopfen und Hanf in Flüssigform. Vllt. auch MAisbier und so.

  • 8 leonope am 1. April 2009 um 09:23

    @Christian…das wäre eine Katastrophe!

    @Cybermami…wääääh! :)

    @Judy…schrecklich ist leicht untertrieben :)

    @NRj…flüssiger Hanf? Kling interessant. Vor allem weil ich nicht mehr rauche :)

  • 9 NRj_66 am 8. April 2009 um 00:31

    Auch keine Zigaretten mehr ? Nur noch Räucherstäbchen passiv ?

  • 10 leonope am 8. April 2009 um 08:16

    Nix mehr gibt´s! Schluss mit lustig.

  • 11 NRj_66 am 8. April 2009 um 23:11

    Ist auch gescheiter für deine Lunge, aber strapaziere die Leber deswegen nicht noch mehr :)

  • 12 leonope am 9. April 2009 um 09:52

    Was kümmert mich die Leber wenn die Milz noch funktioniert? :)

  • 13 Cybermami am 9. April 2009 um 12:06

    @leonope 12…. den Spruch muss ich mir merken…. 😆

  • 14 leonope am 9. April 2009 um 19:16

    Der ist gut, gelle? :)

  • 15 Christian in Wien am 11. April 2009 um 09:17

    lol

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]