Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Fragen über Fragen

leonope am 28. März 2009 · 12 Kommentare

Was wäre, wenn es hier mal keine Frage gäbe, weil ich mir einfach „frei genommen“ hätte oder nur mal keine Lust drauf hatte, blöd zu fragen?

Würde es denn irgend jemand kratzen wenn hier mal keine Frage stünde, oder würde man es gar vermissen und sich fragen, warum hier heute alles leer bleibt? Würde man es überhaupt bemerken und sich wundern was denn los ist, oder würde man ganz froh sein, weil nicht schon wieder dämlich rumgefragt wird? Würde man dagegen protestieren, weil es nicht sein kann, dass hier keine Frage steht, oder würde man sich freuen, weil man endlich Ruhe hat und sich mal nicht um eine Antwort kümmern muss? Was wenn dadurch die eine oder and´re Frage auftaucht und man nicht weiss wie es hier weiter geht und was, wenn alles völlig klar und naheliegend ist und man im Grunde nur vor lauter Bäumen keinen Wald mehr sieht?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Paul am 28. März 2009 um 10:25

    Dann würden lange verschollen geglaubte Kommentierer wieder auftauchen und sich wundern, was los ist.
    Dank lange Inaktivität würde ich wirklich keinen Wald vor lauter Bäumen sehen…

  • 2 Gucky am 28. März 2009 um 13:19

    Ich kann die Fragen garnicht so schnell beantworten wie sie auftauchen… :mrgreen:
    Und nicht bei allem will ich „die Hose runterlassen“.
    Was war das schön, als es zur „Erholung“ zwischendurch noch mal ein Interview gab… 😈
    Aber ich sehe dein „Problem“ bzw. das hast nicht nur du !

  • 3 Christian in Wien am 29. März 2009 um 09:47

    dann hast halt mal nen tag frei, die werden es überleben, wer es nicht überlebt war nicht hart genug für diese seite 😉

  • 4 leonope am 29. März 2009 um 11:52

    @Paul…das könnte gut sein :)

    @Gucky…schnell? Ist doch nur eine jeden Tag :) Oha, schwelgt da vielleicht jemand in der Vergangenheit?

    @Christian…sagten schon die von Fisherman´s Friend :)

  • 5 Christian in Wien am 29. März 2009 um 12:59

    jo, genau

  • 6 Paleica am 31. März 2009 um 12:29

    ich bin mir sicher es gibt einige leute die das sehr schade fänden!

  • 7 Cybermami am 31. März 2009 um 18:43

    Ne ne oder? Das blöde ist dass ich hier bocken kann wie ich will, nützen würd’s nicht. Ooooooder…???? :)

  • 8 leonope am 1. April 2009 um 09:15

    @Paleica…aber nur einige 😉

    @Cybermami…who knows? 😉

  • 9 NRj_66 am 8. April 2009 um 00:28

    Herrlich wäre das. Niemand mehr, dem man helfen muß durch kompetentes antworten nach minutenlangen lesen, und denken. Einfach wieder mal mehr Zeit für sich selbst und keine Gewissensbisse wenn man mal ein paar TAge nicht dazu kam hier zu lesen und zu helfen. :)

  • 10 leonope am 8. April 2009 um 08:16

    @NRj…Du würdest mich einfach total vermissen, gib´s doch zu Du Pharisäer 😉

  • 11 NRj_66 am 8. April 2009 um 23:08

    Ein ganz kleines bißchen, wenn das Wetter nicht gut genug für den Farten ist. Mehr nicht. Nur ein bißchen. Wir waren schließlich noch nicht im Bett zusammen.

  • 12 leonope am 9. April 2009 um 09:51

    Werden wir auch nie sein 😉

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]