Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... protestiere ich rein aus Prinzip

leonope am 22. März 2009 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 23. März 2009 um 09:30

    Habe ich früher auch gemacht… :mrgreen:
    Ist aber ermüdend !
    Heute überlege ich schon, ob es sinnvoll und lohnend ist !

  • 2 leonope am 23. März 2009 um 09:58

    Du sagst es :)

  • 3 NRj_66 am 23. März 2009 um 20:05

    Ich kann es mir leisten meine Krankheiten auszuleben und auch den Sturrkopf beizuhalten. Nach 42 Jahren fällt ändern eh schwer. Das ist wie mit der Nikotinsucht. :)
    Und wenn es um ein Prinzip geht kann ich knallhart sein. Bis aufs Messer !

  • 4 lutto7 am 24. März 2009 um 08:05

    Ich denke über die Pubertät sind wir alle schon hinaus, oder täusche ich mich da?

  • 5 leonope am 24. März 2009 um 09:41

    @NRj…muss ich mich jetzt fürchten?

    @lutto…bist Du sicher?

  • 6 lutto7 am 24. März 2009 um 22:57

    @leonope…natürlich nicht, sonst hätt‘ ich ja kein Fragezeichen hingemalt. Aber ich bin halt der Meinung Pubertierende (jeden Alters) sind die einzigen, bei denen ich so eine Aussage nachvollziehen kann.

  • 7 Judy am 24. März 2009 um 23:06

    Ist mir zu ansterngend. Ich protestiere nur, wenn es sich lohnt. Oder ich WIRKLICH nicht anders kann. Aber nicht mehr rein aus Prinzip.

  • 8 NRj_66 am 25. März 2009 um 02:27

    @Lutto7
    Nein, das heußt JA, du täuschst Dich. Ich lebe ein außergewöhnliches Leben und befinde mich gerade in der schweren Zeit zwischen Pupertät und Midlifecrisis. Ja, ja ! Alle die Zeit übrig haben können mich bedauern und spenden.
    @leonope #4
    Nein. Oder bist du Spammerin oder Zeitarbeitsgeberin, die noch Spaß an Sklavenhaltung hat ?

  • 9 leonope am 25. März 2009 um 10:09

    @lutto…Du hast das Wesen dieses Blogs tatsächlich noch nicht durchschaut. Na ja, macht nichts, kann ja noch kommen.

    @Judy…Du bist einfach bequem geworden 😉

    @NRj…ich habe nie aufgehört mir Sklaven zu halten. Irgendwer muss sich ja ums „operative“ Geschäft kümmern.

  • 10 Christian in Wien am 29. März 2009 um 10:03

    proteste sind zum größten teil für die katz, aber was solls, wenn es sinvoll ist mache ich mit.

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]