Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... tropft meine Nase wie wild

leonope am 20. März 2009 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 21. März 2009 um 06:22

    Ja, ich habe auch noch irgendwelche Gegner im Körper. Hat mit Halsschmerzen angefangen. Aber bloß kein Papiertaschentuch benutzen und irgendwo an hochfrequentierten Beeichen wegwerfen. Besser ein Stofftaschentuch oder alten Fetzen. Wenn Tempo oder so, dann am besten verbrennen, wenn es voll ist.

  • 2 Judy am 21. März 2009 um 12:38

    Alles rotzt und niest zur Zeit. Und bei mir setzt dazu noch der Heischnupfen ein :( .

  • 3 Judy am 21. März 2009 um 12:38

    …heu…

  • 4 Gucky am 22. März 2009 um 04:46

    @NRj_66
    Manche sagen, richtige Taschentücher wären eine große Sauerei. Wenn man sich den Schnodder in die Tasche steckt.. :mrgreen:
    Und Papiertaschentücher machen auch nur Sinn bei Einmal-Benutzung.
    Die beste Methode soll die „alte“ sein, bei der man sich ein Nasenloch zuhält und durch das jeweils andere den Schnodder ins Freie befördert… :mrgreen:

  • 5 leonope am 22. März 2009 um 10:20

    @NRj…die habe ich dauernd!

    @Judy…das muss echt schlimm sein. Eine Freundin hat das und es ist jedesmal eine Tragödie.

    @Gucky…Taschentücher erfüllen so viele gute Zwecke 😉

  • 6 Christian in Wien am 22. März 2009 um 21:06

    gotseidank hab ich sowas nicht, weder heuschnupfen noch feinstauballergie. mein imunsystem kann das zum glück ab.

  • 7 NRj_66 am 23. März 2009 um 07:16

    @Gucky 4
    Ich nehme im Garten auch die gute, alte bewährte Methode, aber wenn man richtig Schnupfen hat klappt das nicht ohne Reste, wenn du verstehst was ich meine. Dafür näme ich dann aus der Werkstatt alte Lappen, meißt alte T-Shirts. Normal brauche ich ja keine aber diesmal hat mich irgendetwas im Keller umgehauen.
    Papiertaschentücher finde ich , insbesondere wenn diese dort weggeworfen werden wo viele Leute herumlaufen umweltschädlicher und unhygienischer. Klar der Benutzer hat den Fetzen aus den Augen und aus dem Sinn, aber die anderen ot nicht. Weiß aber nicht wie lange so ein Schnupfenerreger, unter welchen Bedingungen und so, überleben kann. Vllt. mal Judy fragen.

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]