Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... vernichte ich wieder Kohle

leonope am 13. März 2009 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Judy am 15. März 2009 um 12:45

    Bist jetzt unter die Investmentbanker gegangen, oder was 😆 ?

  • 2 leonope am 16. März 2009 um 09:36

    JA! 😆

  • 3 NRj_66 am 16. März 2009 um 22:45

    Na deann steht der ultimativen Finanzkrise ja wirklich nichts mehr im Wege. Was mache ich denn jetzt ? Das letzte wenige Papiergeld in den Ofen zum anmachen, Flugzeuge mit basteln und aus dem Fenster schmeißen oder noch schnell ausgeben ?

  • 4 leonope am 18. März 2009 um 09:25

    Mir überweisen. Wäre ein Möglichkeit 😉

  • 5 Michael am 18. März 2009 um 20:01

    Ach, schick sie doch einfach mir. Ich vernichte sie dann für dich 😉

  • 6 NRj_66 am 19. März 2009 um 00:14

    Na Österreich ? Geld schicken. Das habe ich einmal probiert und ging von hier aus nicht. Mit Telefonbanking auch nicht. Aber jetzt könnte ich es ich habe nämlich quasi meinen eigenen Schalter hier und weiß jetzt was eine „U-Bahnnr.“ und so alles ist. Ja, theoretisch könnte ich jetzt aber Neffilein geht vor, wenn er bis Ostern lieb ist.

  • 7 leonope am 20. März 2009 um 09:41

    @NRj…was heisst geht nicht? Wo lebst Du? In einer Baumhütte im 18. Jahrhundert?

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]