Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... will ich sofort nach Island

leonope am 13. März 2009 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Judy am 13. März 2009 um 11:51

    Dahin, wo die Wirtschaft komplett zusammengebrochen ist, es meistens kalt und ein halbes Jahr dunkel ist?
    Nö. Ich nicht. 😉

  • 2 leonope am 13. März 2009 um 12:41

    @Judy…weil ja Amerika nicht am Arsch ist 😆 Ne, Island ist ein wunderschönes Land mit überwältigenden Landschaften, will das unbedingt mal sehen. Und wenn ich die Insel mit dem Fahrrad umrunden muss 🙂

  • 3 Judy am 13. März 2009 um 18:15

    Ich habe nicht gesagt, daß Amerika nicht am Arsch ist 😉 . Aber die Kälte in Island wär definitiv nichts für mich. Brrr. Mir reicht’s grad hier in München schon.

    Die Insel ist doch so klein, das mit dem Fahrrad sollte kein Problem sein, oder?

  • 4 leonope am 13. März 2009 um 18:30

    Montana im Februar, oh man! Dagegen ist ja Island ein Warmbad 😆

  • 5 NRj_66 am 14. März 2009 um 11:41

    Würde ich sogar mitkommen. Wegen dieser heißen Quellen und so. Und überhaupt, man hat als „Habenichts“ welche wir nun mal in Relation wohl alle sind nach einem Crash die größten Chancen bei der Umverteilung des Kuchens diesmal mehr Krümel zu erhaschen. Vorzugsweise in Ländern mit niedrigerer Bürokratieschwelle als jener hier in Deutschland.
    Aber zurück zu Island. Also ich komme mit, aber ohne Fahrrad, lieber zu Fuß. Diese Steine machen scheiß Wunden, wenn man auf die Fresse fliegt.

  • 6 leonope am 15. März 2009 um 09:55

    Muttu halt aufpassen, dass Du NICHT auf die Fresse fliegst 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail