Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... brauch ich einen Trainingsplan

leonope am 12. März 2009 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Judy am 12. März 2009 um 18:18

    Ich dachte, den hast Du? Jeden Tag Joggen. So sieht zumindest der meine aus. Außer heute. Es war mir wirklich zu naßkalt und ekelig draußen. Obwohl ich sonst bei jedem Wetter renne.

  • 2 leonope am 13. März 2009 um 09:55

    Ja, aber nur zum Laufen 🙂 Hier schüttet es heute auch, grrrrr.

  • 3 Judy am 13. März 2009 um 18:22

    Scheißwetter!

  • 4 leonope am 13. März 2009 um 18:31

    Ich will in die Sonneeeeeeeee! 🙂

  • 5 NRj_66 am 14. März 2009 um 11:34

    Guten Morgen !
    Was Du brauchst ist ein Trainer und Manager, der dich und deine Fähigkeiten hso objektiv wie möglich beurteilen kann und einnen auf Dich maßgeschneiterten Trainingsplan aufstellt.
    Ich wüßte da einen der Besten und gar nicht so teuer . 🙂

  • 6 leonope am 15. März 2009 um 09:54

    @NRj…ich brauche wen der mich in den Arsch tritt weil ich im Moment stinkfaul bin! Ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit 🙂

  • 7 NRj_66 am 20. September 2009 um 21:41

    Wir haben inzwischen Herbst und nur ich arbeite mir die Finger blutig, wenn ich das hier richtig deute. Christian macht seinen Job so gut er kann, Gucky wartet auf die Pension, Judy auf eine Aufstiegschance, Cybermami plant ihren Mauertrip, der Rest künstlert so vor sich hin und LEONOPE ist ins TAUBSTUMMENTRAUMA gefallen.
    So sehe ich das. LEIDER !

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail