Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Als Kesselgulasch aus dem Leben

leonope am 10. März 2009 · 6 Kommentare

Was wäre, wenn Du auf einer Expedition im Dschungel von ausgehungerten Kannibalen gefangen genommen würdest?

Würdest Du versuchen den Wilden zu erklären, dass sie Durchfall kriegen wenn sie dich verspeisen, oder würdest Du nur hoffen, dass Du nicht lebend in den Suppentopf reinhüpfen musst? Würdest Du die DigiCam auspacken und die „Macht“ des Blitzes gegen dein verkorkstes Leben tauschen, oder würdest Du versuchen irgendwie zu flüchten und nie mehr wieder in den „Wald“ geh´n? Würdest Du den Kannibalen einen Deal anbieten und versprechen, dass Du zehn andre deiner „Sorte“ bringst wenn sie dich leben lassen, oder würdest Du vor Angst die Beine nicht bewegen können und deshalb qualvoll sterben müssen? Was wenn der Oberhäuptling kommt und dich mal abschleckt um zu testen ob Du auch geniessbar bist und was, wenn Du den grossen Bottich siehst und viele Frauen rundherum, die Wurzeln, Blätter und Gewürze in die heisse Brühe schütten und dich grinsend dabei anseh´n?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 14. März 2009 um 12:04

    Irgendwie versuchen diesen Königs- oder Gottestrick anzuwenden. Am besten mit dem Handy herumzaubern. Hoffentlich kennen die noch keins und der Akku hält durch. Dann Chefmedizinman werden von dem Stamm. Und dann für immer dort bleiben und mir einen Harem zulegen :mrgreen:

  • 2 leonope am 15. März 2009 um 10:00

    Diese Weiber dort sind doch alle potthässlich.

  • 3 Christian in Wien am 15. März 2009 um 10:38

    ich würde versuchen sowohl häuptling als medizinmann umzulegen, geht es gut komm ich raus, geht es schlecht, hab ich es wenigstens schnell hinter mir.

  • 4 NRj_66 am 16. März 2009 um 21:05

    @leonope #2
    Das ist nun mal Geschmackssache und das Schönheitsideal von deutschen Frauen treffe ich auch nicht. Nicht groß, nicht dunkelhaariger südländischer Typ, mehr untersetzte Statur Typ Bayer oder Österreicher (nur halt Wenigesser), nicht reich, nicht Schickeria. Und ich finde halt die inneren Werte einer Frau wichtiger. Kochen können, treu sein, wärmend etc. Am liebsten halt eine unverseuchte exotische Michlingsschönheit. So um die 25 Jahre alt :) Aber die sind schon alle vergeben und da müßte der Mann von einer maroden Brücke in die Schlucht fallen, damit ich zu Zuge käme.
    Ich halte außer für mein Auge nicht viel von als allgemein schön bezeichnete Frauen, tut mir leid. Meine muß mehr können als nur schön auszusehen. Wenn sie von Natur aus schön ist sage ich auch nicht nein, aber mit meiner Kohle schön werden ??? Nein Marie. Bruche ich dann bestenfalls selber für ähnliche anliegen.

  • 5 leonope am 18. März 2009 um 09:20

    @Christian…was zu hoffen bleibt.

    @NRj…wird schwer sein sowas zu finden. Vor allem wenn sie kochen können soll :)

  • 6 NRj_66 am 19. März 2009 um 00:23

    Ja, werde wohl auf eine Witwe zurückgreifen müssen. Weil sie muß ja nicht schön sein, aber etwas sollrte sie schon an Aussehen und vor allem Ausstrahlung mitbringen.

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]