Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... sollte ich mal wieder waschen

leonope am 10. März 2009 · 4 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Judy am 10. März 2009 um 22:37

    Uh. Hör auf, ich will auch da gar nicht drandenken. Ich hasse Haushaltskram. Auch wenn es halt nötig ist…

  • 2 leonope am 11. März 2009 um 10:41

    Ich habe hier zwei volle Wäschekörbe die sich nicht ums Verrecken selbst entleeren wollen :)

  • 3 NRj_66 am 12. März 2009 um 11:35

    Ich bin die ganze Zeit am Maschine befüllen. Das trocknet nur so langsam bei der feuchten Witterung, das ich nicht schneller voran komme. Den Wäschetrockner zu benutzen muß aber auch nicht sein, ich habe ja Zeit und genug Arbeitsklamotten.
    Ein Tag im Keller, Speicher oder Holzschuppen, da ist dann nicht zu sehender Dreck in der Kleidung. Der gefährlichste Dreck mMn. , der stört selbst mich Schmutzfink.
    Ich habe jetzt so einen „Bubblegerät“ als zum „Wäschevorwäscher“ geeignet entdeckt. Man darf bloß nicht zuviel Schaumzeugs in die Wanne hauen, sonst flippt der Schaum aus :)
    Also damit keine Mißverständnisse aufkommen, erst gehe ich in die Wanne und DANACH die voll staubige oder versaute Wäsche.

  • 4 leonope am 13. März 2009 um 09:51

    @NRj…alles klar in der Trommel!

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]