Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Sodomisten-Party von Schlägerei überschattet

leonope am 5. März 2009 · 9 Kommentare

Zu Ausschreitungen kam es beim gestrigen jährlichen Treffen der Sodomisten in Moskau. Als die Party bereits in vollem Gang war und einem Gast der Zutritt mit seinem Elefanten verweigert wurde, kam es zwischen den beiden zu Handgreiflichkeiten in welche sich auch der Pavian des Türstehers einmischte und dabei schwer verletzt wurde.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 5. März 2009 um 16:48

    Sodmisten ? WAS ist das denn für eine Ausrichtung ? Ach, da im Text steht es… Sodomisten… :mrgreen:
    Irgendwer hat dir ein O geklaut !

  • 2 leonope am 5. März 2009 um 22:29

    Kannst Du mir ausnahmsweise verzeihen? Ist schon ausgebessert, Schande über mein Haupt! Da siehst Du es, ich bin eindeutig überarbeitet :)

  • 3 NRj_66 am 5. März 2009 um 23:57

    Sadisten kenne ich, aber Sodomisten ? Ich muß mich erst mal schlauer machen, bevor ich hier mitreden kann.

  • 4 NRj_66 am 6. März 2009 um 00:12

    Ach so. Na ja. Jedem das Seine, aber für mich persönlich uninteressant.

  • 5 Gucky am 6. März 2009 um 02:08

    Was gibt es da zu verzeihen ?
    Das gehört zu der Gattung: „Den Splitter im Auge deines Mitmenschen siehst du, aber den Balken in deinem Eigenen nicht“.
    Wahrscheinlich hättest du es selber gesehen. Aber ich wollte dich elegant darauf hinweisen. IM Text hätte nix gesagt… :mrgreen:
    Aber bei einer Headline springt es förmlich ins Auge.

  • 6 leonope am 6. März 2009 um 16:57

    @NRj…hoffe dein Hamster hat sich in Sicherheit gebracht?

    @Gucky…an sich hast Du ja recht. Der Spruch mit dem „Balken“ ist gut! :) Aber wenn Du den ganzen Tag schreibst siehst Du irgendwann vor lauter Buchstaben keine mehr :)

  • 7 Christian in Wien am 8. März 2009 um 11:54

    ich hoffe der pavian hatte nen schönen roten hintern

  • 8 leonope am 9. März 2009 um 09:54

    Und was für einen!

  • 9 Christian in Wien am 9. März 2009 um 21:58

    dann ists ja gut

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]