Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... muss das Studio ausgemalt werden

leonope am 28. Februar 2009 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 28. Februar 2009 um 22:43

    Ach guck, der Frühling kommt. Ueberall wird gemalt und geputzt und ausgemistet.
    Zartes Lotosgrün oder knallig italien red email. Los schock uns ein bisschen. :)

  • 2 NRj_66 am 28. Februar 2009 um 22:59

    Müssen, müssen, wer muß denn schon. Übrigens ist hier morgen Sonntag und da wird grundstzlich nicht gearbeitet aber mein Frühbeet evt. schon mit Zwiebeln bestückt, bzw. gesäht oder so, damit das Auge so früh wie möglich ernten kann und ich den Bienen und Hummeln bei der Arbeit zuschauen kann.
    Unbeschreiblich schön mit einer Flasche Bier und so anderen bei der Arbeit zuzuschauen und sich daran zu erfreuen :)

  • 3 Cybermami am 28. Februar 2009 um 23:03

    @NRj_66… sag das mit dem Sonntag und nicht arbeiten meinen netten „rosa Damen“ mal. Hmmmm… Sonntags läufts am Besten!!!

  • 4 leonope am 1. März 2009 um 11:04

    @Cybermami…warmes sonnengelb, fördert die kreative Ecke im Hirn :)

    @NRj…dann freu dich mal schön, ich mach hier meine Malerei.

  • 5 NRj_66 am 2. März 2009 um 10:28

    Und biste fertig “ Bienchen“ ? Ein Foto wr ja mal was feines. Welche Farben haste denn genommen. Mir gefallen kontrastreiche Anstriche oder kunterbunte oder Pastelltöne am besten.
    Hoffe du hast mich nicht enttäuscht.

  • 6 leonope am 2. März 2009 um 11:24

    Gelb, wie beschrieben :)

  • 7 Cybermami am 2. März 2009 um 11:44

    @leonope… Sonnengelb klingt warm und freundlich. Mein Küchenteil hat auch Sonnengelb drin aber nützt nix. Ich werde mich jetzt deshalb nicht dort kreativ beschäftigen. :)

  • 8 Judy am 2. März 2009 um 13:13

    Sonnengelb ist immer gut. So ein Zimmer hatte ich auch mal :-) . Da scheint wirklich die Sonne.

  • 9 NRj_66 am 2. März 2009 um 22:50

    Gelb habe ich mit dem „Paridon“ auch schon mal seine Hütte gestrichen. Sah auch garnicht schlecht aus. Schwarz als Kontrast. Nur die Terpentindose hätte ich nicht umstoßen dürfen. Dem Bodenbelag und mir hat das gar nicht gut getan.

  • 10 leonope am 2. März 2009 um 22:55

    @Cybermami…ist es auch :)

    @Judy…Du sagst es, ist gleich alles viel freundlicher hier.

    @NRj…etwas brutal hart der Kontrast.

  • 11 NRj_66 am 3. März 2009 um 09:22

    Ne, das sah echt gut aus. Die Fensterrahmen waren halt so dunkelbraun oder schwarz, oder irgend etwas in der Hütte.
    Wie so ein gelbes Auto mit schwarzen Reifen.

  • 12 leonope am 3. März 2009 um 11:30

    Mein stilistischer Alptraum.

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]