Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Abenteuer auf den Aleuten

leonope am 27. Februar 2009 · 9 Kommentare

Was wäre, wenn Du die Möglichkeit hättest bei einer zweiwöchigen Kajaktour auf den Aleuten mit zu „paddeln“?

Würdest Du darauf verzichten, weil Du dir nicht deinen Hintern abfrier´n willst da oben, oder würdest Du sofort zusagen und dich freuen endlich einmal raus zu kommen? Würdest Du wohl Zweifel haben ob du vierzehn Tage paddeln könntest, oder würdest Du voll Ehrgeiz an die Sache ran geh´n und auf jeden Fall dabei sein? Würdest Du dich fürchten vor den Gewalten die dort herrschen, oder würdest Du dich todesmutig in die Kiste setzen und dich auf das „Inselhopping“ freuen? Was wenn Du dann im eisig kalten Wasser bist und merkst, dass das hier alles and´re ist als ein Spaziergang und was, wenn dir die Puste ausgeht, die nächste Insel aber Kilometer weit entfernt ist?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Paul am 27. Februar 2009 um 08:23

    Hm. Die Gegend reizt mich ja überhaupt nicht, von daher würd ich mich artig bedanken und dann ein paar Gründe aufführen, wieso das leider nicht geht.

  • 2 leonope am 27. Februar 2009 um 10:00

    @Paul…Warmduscher :)

  • 3 Paul am 27. Februar 2009 um 17:00

    Japp :)

  • 4 Cybermami am 27. Februar 2009 um 19:57

    Ah da kommt mir die Geburtsstunde von Greenpeace in den Sinn.

    Ziemlich kalt da oben aber sooooo schön. Ob der Vulkan eigentlich immer so ein bisschen vor sich hinbrodelt?
    Ausserdem geht mir nicht so schnell die Puste aus, gelle. :)

  • 5 leonope am 27. Februar 2009 um 22:28

    @Cybermami…haste recht. Wunderschön und aufregend. Wäre echt mal was anderes :)

  • 6 Cybermami am 28. Februar 2009 um 12:19

    Dafür hinterher gleich an einen heissen Strand und sich aufwärmen. :)

  • 7 Christian in Wien am 1. März 2009 um 09:09

    warum nicht, könnte sicher spanend sein, und ist mal was anderes.

  • 8 leonope am 1. März 2009 um 10:56

    @Cybermami…Hawaii, ein Lavabad, oder sowas ähnliches :)

    @Christian…so isses.

  • 9 Cybermami am 3. März 2009 um 17:54

    @leonope… jaaaa. .. sowas ähnliches klingt gut.. :)

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]