Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... sind Schamanen auch nur Menschen

leonope am 27. Februar 2009 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 27. Februar 2009 um 20:21

    Huii.. diese Typen können echt nen Schatten haben… aber was weiss ich denn schon, hab ja zum Glück noch keinen gebraucht. 🙂

  • 2 leonope am 27. Februar 2009 um 22:31

    Hab schon einen erlebt. War irgendwie schaudernd lustig 🙂

  • 3 NRj_66 am 28. Februar 2009 um 11:01

    Habe ich im TV gesehen. Weiß nicht ob das nun Schamanen waren, aber so in der Richtung. Die waren so schlau und Clever wie unsere Banker und Politiker. Wenn die Schüler einen Fehler machten konnte das Ihnen selber den Kopf kosten, aber der Oberschamane der durfte selbstredend so viele Fehlversuche hinlegen, wie die Knochen oder was weiß ich für eine Geisterkraft das halt bestimmte.
    Somit stand mein Entschluss fest allerhöchstens direkt „Papaschlumpf“ oder „Oberd ruid e“ zu werden. 🙂

  • 4 leonope am 28. Februar 2009 um 11:05

    Sag nichts gegen Druiden! 🙂

  • 5 NRj_66 am 28. Februar 2009 um 11:08

    OBER RUDI E !
    Bist du morgens nicht in der lage ein kleines „d“ an die richtige Stelle zu setzen ???
    Also mein Plutonium oder was immer das war habe ich innerhalb 5 Sekunden abgewischt und nur einen Infarkt oder Herzmuskelausfall und danach paar Monate schmerzen gehabt. Jetzt allerdings immer noch Probleme.

  • 6 Cybermami am 28. Februar 2009 um 23:14

    Ei ei ei, das wär doch was für die Judy. Moderne Druiden gibt es doch in
    Worl of Warcraft und Diablo 2.
    Hey, ich weiss auch mal sowas, ich bin glatt geschockt. 😎

  • 7 leonope am 1. März 2009 um 10:55

    @NRj…nein, kann ich nicht 🙂

    @Cybermami….ich hab mir dieses Spiel noch nicht einmal angeschaut. Ich kenne überhaupt keine Spiele, ausser meine eigenen :mrgreen:

  • 8 Christian in Wien am 1. März 2009 um 11:20

    jo, sie sind auch nur menschen.

  • 9 Cybermami am 1. März 2009 um 12:15

    @leonope… he he, ich weiss das auch nur weil’s im Dörfli ein Schaufenster mit einem riesigen Poster von dem Zeugs hat. 🙂

  • 10 leonope am 1. März 2009 um 18:40

    @Cybermami…irgendwie hab ich schon wieder Sehnsucht nach dem Dörfli 🙂

  • 11 Cybermami am 1. März 2009 um 20:48

    Voll verständlich 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail