Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... mache ich blau und schwänze

leonope am 25. Februar 2009 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 25. Februar 2009 um 21:22

    Gut hast du mich vorgewarnt, dann kann ich ja nen Tagesausflug machen. Schönen Tag demfall und bis morgen abend. Tschüüüüüssss… :)

  • 2 NRj_66 am 25. Februar 2009 um 22:24

    Ich sage nichts mehr außer:
    Mit einem Quentchen Grundintelligenz macht man soetwas Freitags oder Montags oder wenn es sich wegen einem Feiertages anbietet.

  • 3 Judy am 26. Februar 2009 um 15:58

    Sollte man hier auch. Am Freitag fahren weder U- noch Straßenbahnen… ARGH!

  • 4 leonope am 27. Februar 2009 um 09:52

    @Cybermami…hoffe Du hast den „freien Tag“ genossen :)

    @NRj…schon mal was davon gehört, dass man es sich wenn man selbständig ist aussuchen kann, wann man sich diesen Luxus gönnen will? Beziehungsweise, dass es dann gar keine richtigen Feiertage gibt?

    @Judy…ist ein Scherz, oder?

  • 5 Cybermami am 27. Februar 2009 um 11:25

    @leonope… rundum aufgehübscht… :mrgreen:

    @Judy… immer Freitags? :(

  • 6 NRj_66 am 27. Februar 2009 um 15:10

    @leonope #4
    Du Ärmste. Wenn ich Zeit habe bemitleide ich dich ! Schon mal was von gehört das man, wenn man Kinder hat, so ähnlich beschissen dran ist und sich noch nicht mal alleine aussuchen kann wo man sich Luxus gönnen möchte. Der Luxus sind dann die nichtsnutzigen Nachfahren der Menschheit. Ich habe hier gerade fünf herumspringen und mußte erst mal den bösen Onkel raushängen lassen.

  • 7 leonope am 27. Februar 2009 um 22:27

    @Cybermami…yep :)

    @NRj…in meinem Fall „leide“ ich gerne 😉

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]