Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... hab ich Gusto auf Hering

leonope am 24. Februar 2009 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 24. Februar 2009 um 10:29

    Uiii… jetzt wirst du mir aber unheimlich…. krieg ich nämlich am Donnerstag mit Apfelstückchen und Sahnesauce und Kartoffeln. :)

  • 2 leonope am 24. Februar 2009 um 13:17

    Einmal im Jahr liebe ich dieses Zeug wirklich. Muss man mir aber vor die Nase stellen denn von alleine komme ich nicht drauf sowas zu besorgen :)

  • 3 Judy am 24. Februar 2009 um 20:19

    Ich mag Fisch. DAS aber nicht… Yuck!

  • 4 NRj_66 am 24. Februar 2009 um 21:25

    In Sahnesauce mit Gürkchen und Äpfelchen gut angemacht schmeckt das auch ab und an. Dazu Pellkartoffeln, frisches Brot oder Baquette.

  • 5 leonope am 24. Februar 2009 um 21:38

    @Judy…heikle Nase 😉

    @NRj…yep, genau so und dazu einen schönen Weissen.

  • 6 NRj_66 am 24. Februar 2009 um 21:47

    Ich bin so erzogen worden, whrend der Mahlzeit nicht zu trinken und halte mich heute noch dran. Aber du darfst ruhig. Aber Wein trinke ich lieber ohne alles oder nur mit trocken Brot. Allerdings dann auch schon mal direkt aus der Flasche. Am Baggerloch oder in Prtugal und so.

  • 7 Cybermami am 24. Februar 2009 um 21:51

    @Nrj_66… ach du hattest auch ne Gouvernante? Ja ja die verbieten alles was Spass macht.

  • 8 NRj_66 am 24. Februar 2009 um 21:58

    Nein, nur eine Nonne für ein paar Monate. Ansonsten einen guten Erzieher ab meinem zehnten Lebensjahr. Hatte ein paar MAcken, aber die Regel konnte und kann ich akzeptieren. Wir durften auch anfangs nicht essen am Tisch, aber als die Zeit kam wo man sich eh nur noch am Tische sah, wurde diese Regel auch geändert.

  • 9 NRj_66 am 24. Februar 2009 um 21:59

    Äh, reden am Tisch , türlich, türlich.

  • 10 leonope am 25. Februar 2009 um 09:44

    @NRj…hat man bei mir auch versucht, ist aber völlig in die Hose gegangen!

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]