Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... spüre ich meine Muskeln brennen

leonope am 22. Februar 2009 · 23 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 23 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 22. Februar 2009 um 12:13

    Welche genau? 😉

  • 2 leonope am 22. Februar 2009 um 21:46

    Oberschenkel und Bauch :)

  • 3 Judy am 22. Februar 2009 um 22:52

    Mal wieder gezündelt 😉 ?

  • 4 NRj_66 am 23. Februar 2009 um 03:31

    Dann hast du bestimt Sport gemacht. Das sind aber nicht die Muskeln, das sind die Kalorien ! Die verbrennt man doch dann.
    Ich bin ssoooooo schlau !

  • 5 leonope am 23. Februar 2009 um 10:23

    @Judy..ICH? Als ob ich so an etwas auch nur denken würde? 😉

    @NRj…so ist es. Im Prater – blüh´n zwar noch nicht die Bäume, es liegt Schnee dort – und die Strecke wird einfach nicht kürzer. Egal wie oft sie noch laufen mag.

  • 6 NRj_66 am 23. Februar 2009 um 19:32

    Dann nehme doch ein Fahrrad und fahre im niedrigen Gang.

  • 7 Judy am 23. Februar 2009 um 20:02

    LOL Klar. NIE :mrgreen:

  • 8 leonope am 23. Februar 2009 um 21:27

    @NRj…zu kalt dafür im Moment.

    @Judy…eben 😉

  • 9 NRj_66 am 23. Februar 2009 um 21:59

    Mußt du so Thermounterwäsche oder Thermoradfahrerwäsche nehmen. Also auf diesem Gebiet hat die Chemie echt was geleistet, „Mimöslein“ -) .
    Allerdings transpiere selbst ich dann mehr als diese Wäsche durchläßt oder absorbiert.

  • 10 leonope am 23. Februar 2009 um 22:29

    Sowas ziehe ich an wenn ich 60 bin :)

  • 11 Judy am 23. Februar 2009 um 23:02

    …nicht mal dann….

  • 12 leonope am 23. Februar 2009 um 23:05

    Ok, mit 70 :)

  • 13 NRj_66 am 24. Februar 2009 um 03:31

    Das Alter muß man erst mal erreichen und dann noch Fahrrad fahren können. Ich würde an eurer Stelle nicht so weit voraus denken. Hmh. Jetzt bin ich wieder garstig aber sollte ich es nicht langsam in der Realität werden.

  • 14 Cybermami am 24. Februar 2009 um 07:19

    Thermowäsche hin oder her. Hauptsache du wirst beim joggen nicht von einem wildgewordenen Schneeräumungsfahrzeug angegriffen. :mrgreen:

  • 15 leonope am 24. Februar 2009 um 13:12

    @NRj..Du sagst es, so alt werde ich nämlich gar nicht.

    @Cybermami…wie wahr, bin gestern an der Stelle vorbeigelaufen und hab das ganze Blut und den angefahrenen Baum gesehen. War ein komisches Gefühl. Da gehst laufen und auf einmal knipst man dir das Licht aus. Bin immer wieder erschüttert wenn ich sowas lese. Grusel!

  • 16 Cybermami am 24. Februar 2009 um 13:38

    *derleonopemalnengrossenRUMrüberreicht*

  • 17 leonope am 24. Februar 2009 um 21:27

    Du bist die Beste! Danke und cheers :)

  • 18 NRj_66 am 24. Februar 2009 um 21:33

    @leonope #15
    Man kann nie wissen. Auch für so hoffnungslose Fälle wie Dich muß man bei Zeiten vllt. Geld und erbarmen haben.
    @17
    Sag jetzt nicht wer DER Beste ist. Ich weiß, ich weiß, Danke. Gerade nein „Zwangsarbeitsbeitrag“ war wieder mal genial gut, oder ?

  • 19 leonope am 24. Februar 2009 um 21:40

    Cybermami for Gouvernor, leonope for president! Das kommt davon weil Du nur Fusel säufst und keine Ahnung von gutem RUM hast :)

  • 20 Cybermami am 24. Februar 2009 um 21:55

    ???

  • 21 NRj_66 am 25. Februar 2009 um 01:09

    Ich habe alles getrunken was man mir gereicht hat und was he rum stand. Bier, kleine Flschen mit Likör drinnen etc. Und dann mußte ich noch erfolgreich die Weiber aus der Mnnleibtoilette drngen, weil der Reißverschluß meiner Hose nicht mehr aufgeht, weil kaputt und durch ein Lederband ersetzt, mir dumme Sprüche anhören und dann bin ich irgendwann umgefallen und dann (verbietet mir mein Anwalt zu schreiben).

  • 22 leonope am 25. Februar 2009 um 09:47

    @Cybermami…betrifft #18 @17 von NRj bezüglich BESTE. Alles klar? :)

    @NRj…der Reissverschluss war immer mein geringstes Problem.

  • 23 Cybermami am 25. Februar 2009 um 10:19

    @leonope… Alles klar 😀

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]