Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... lass ich alles hängen

leonope am 18. Februar 2009 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 18. Februar 2009 um 22:35

    Ist zwar noch nicht morgen aber ich häng jetzt schon mal. *schonfastschlaf* :)

  • 2 Gucky am 19. Februar 2009 um 01:57

    Genau… wer lang hat, läßt hängen und wer noch länger hat, läßt schleifen… :mrgreen:

  • 3 NRj_66 am 19. Februar 2009 um 02:08

    Ich lasse nichts hängen, weil ich weg fahre. Wäsche also schon abgenommen. Aber mein Rechner hing gerade. Sabotage !!!

  • 4 leonope am 19. Februar 2009 um 16:09

    @Cybermami…man kann nie früh genug beginnen :)

    @Gucky…alter geiler Biberschwanz :mrgreen:

    @NRj…wo nichts ist kann folglich auch nichts hängen 😉

  • 5 NRj_66 am 19. Februar 2009 um 17:44

    @leonope 4
    Meinst du jetzt etwa mein „bestes Stück“. Stimmt schon, der steht immer ! Aber da kann ich nichts dafür. Das ist u.a. Symptom einer embryonalen Schwermetallvergiftung und hat nichts mit „wichsen“ zu tun, oder so.
    Aber bevor ich mir Silikon sonstwohin spritzen lasse bleibe ich lieber Solo oder ziehe halt meinen Plan „MADA 2020“ durch. Da gibt es wenigstens noch Liebe und Dankbarkeit, hoffe ich. Außerdem knalt es hier wahrscheinlich kurz nachdem ich hier weg bin. Habe so eine Eingebung gehabt.
    So „blond“ wie viele Frauen bin ich nicht ! Aber Du solltest auch verstehen, das ich nicht wegen meines Geldes (was ich eh nicht habe, weil ich müßte wohl Millionär sein) begehrt werden möchte und dieses ständigen Lügen nicht mehr über mich ergehen lassen konnte.

  • 6 leonope am 20. Februar 2009 um 13:45

    @NRj…Du hast ein bestes Stück? Ich bin überrascht :mrgreen:

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]