Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Strümpfe, Strapse und Schrapnells

leonope am 17. Februar 2009 · 16 Kommentare

Was wäre, wenn Du Fotograf wärst und das Angebot bekommen würdest, Models in sexy Dessous an „aktiven“ Kriegsschauplätzen zu fotografieren?

Würdest Du sofort zusagen weil das jener Auftrag wäre, auf den Du jahrelang gewartet hast, oder würdest Du die Typen fragen, ob sie völlig durchgeknallt sind in der Birne? Würdest Du es als Verhöhnung jedes „Opfers“ anseh´n und auf keinen Fall so etwas machen, oder würdest Du dir sagen, dass sogar Krieg „erotisch“ sein kann und die Fotos deines Lebens schiessen? Würdest Du dich fragen, ob man damit Grenzen überschreitet und Pietät ´nen neuen Sinn bekommt, oder würdest Du drauf husten, weil so ´ne Chance nur einmal kommt und die Moral für diese Zeit auf „Urlaub“ schicken? Was wenn Du dann in Bagdad wärst und wieder mal ´ne Bombe hochgeht und was, wenn das die richtige Location wäre, um dein Model richtig „scharf und explosiv“ zu präsentieren?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 17. Februar 2009 um 07:24

    Und du meinst sicher diese Süss-Tussi’s machen da mit?

  • 2 Christian in Wien am 17. Februar 2009 um 16:59

    Für Geld und Ruhm ja, da haben andere schon viel dümmeres gemacht.

    Ich würds machen, wenn man auch sehr wahrscheinlich von den Moslems gesteinigt wird, ist doch diese Art der Frauendarbietung in ihrem Glauben strengstens verboten. Aufsehen wäre garantiert, das würde durch die Presse gehen, und nen Aufschrei verursachen.

  • 3 NRj_66 am 17. Februar 2009 um 18:02

    @Cybermami #1
    Warum nicht. Im PRinzip ist es doch meißtens wirklich eine Höhe des Geldes, ob jmd. etwas macht oder nicht.
    @leonope
    Warst du heute schon das Auto betanken ???

  • 4 leonope am 17. Februar 2009 um 21:10

    @Cybermami…wenn das Honorar stimmt, sicher.

    @Christian…weltweite Publicity, unbezahlbar!

    @NRj…war es denn leer?

  • 5 NRj_66 am 17. Februar 2009 um 21:29

    Weiß ich ja nicht. Habe nur an Dich und Judy gestern denken müssen. Habe ein bißchen bei YouTube herumgestöbert :)

  • 6 leonope am 18. Februar 2009 um 10:27

    Haben wir dich wohl wieder völlig verwirrt, oder wie?

  • 7 NRj_66 am 18. Februar 2009 um 17:06

    NE, noch nicht gefunden ?
    http://www.youtube.com/watch?v=-NTeB60E3OQ
    „Der 7. Sinn“ und „Frauen und Schläuche“ ist auch gut. Die Tante fährt sogar ein Auto0 mit Mettmanner „Nummernschild“. Was für eine Schnade für den Kreis.

  • 8 sanja am 18. Februar 2009 um 18:43

    du hast ideen… ich hoffe dass niemand so blöd ist??

  • 9 Christian in Wien am 18. Februar 2009 um 19:43

    garantiert ist jemand so gar noch blöder

  • 10 leonope am 18. Februar 2009 um 21:08

    @sanja…ist das etwa was Neues? :)

    @Christian…ich würde so ein shooting sofort machen. Aber lieber in Südamerika als bei den Ziegenhirten :)

  • 11 Cybermami am 18. Februar 2009 um 21:43

    @leonope… he he hab ich Südamerika gelesen? *ganznettguck* kann ich mit??? :)

  • 12 leonope am 18. Februar 2009 um 21:46

    Klar doch, pack die Koffer 😉

  • 13 Christian in Wien am 21. Februar 2009 um 09:52

    südamerika hat auch was

  • 14 Cybermami am 21. Februar 2009 um 13:39

    @Christian in Wien… was denn? :)

  • 15 Christian in Wien am 21. Februar 2009 um 19:24

    dort kannman auch schöne fotos machen, auf den opfersteinen der mayas z.b.

  • 16 Cybermami am 21. Februar 2009 um 21:37

    @Christian in Wien… für Fotos würd ich mich auch noch opfern….:)

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]