Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... hab ich Kreuzschmerzen

leonope am 17. Februar 2009 · 21 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 17. Februar 2009 um 12:39

    Schlechte Matraze ?

  • 2 NRj_66 am 17. Februar 2009 um 18:15

    So hart wie möglichund so weich wie nötig. Außerdem eine ordentliche Sitzhaltung oder einen „Stütz“ benutzen.
    Ich habe keine Schmerzen, außer der Dreckskiefer, nehme allerdings auch Medizin.
    Oder hast du die Scheuermannsche Krankheit oder so ? Falsche Stellung beim Sex ? Wo genau tut es denn weh ?

  • 3 Christian in Wien am 17. Februar 2009 um 18:35

    das war klar, irgendwann denkt der erste an sex 😉

  • 4 Gucky am 17. Februar 2009 um 19:33

    Ich habe ja auch immer Sex im Kopf… aber Kreuzschmerzen würde ich nicht sofort damit in Verbindung bringen. Da müßte es schon jemand doll getrieben haben… :mrgreen:

  • 5 leonope am 17. Februar 2009 um 21:16

    @Gucky…Reitschaden :)

    @NRj…gibt es beim Sex denn eine falsche Stellung?

    @Christian…wie üblich.

  • 6 NRj_66 am 17. Februar 2009 um 21:37

    @Leonope #5
    Oh ja ,leonope oh ja. Wenn du jeden Abend ran mußt dann tut der Rücken schon sehr weh und wenn du erstmal wie ich keinen Miniskus mehr hast, gibt es nur noch ein paar lustvolle Stellungen.
    JA, ja, jetzt werde ich depressiv :(

  • 7 Christian in Wien am 17. Februar 2009 um 21:49

    was haben wir den geritten?

  • 8 NRj_66 am 17. Februar 2009 um 23:05

    Meinste mich ? Eine nymphomane Krankenschwester und die angeblich größte Schl…. aus Solingen. Ist dann aber wohl nach München gezogen, weil die auch auf Geld stand und Schickeria. War wahrscheinlich eh nur mit mir zusammen, weil Sie dachte ich hätte viel Geld, weil mich ein teurer Anwalt aus der Klapse geholt hat und jmd. das herumerzählt hat.
    Also weniger Schlampe, mehr Schlange. Für mich persönlich der personifizierte Teufel.
    So sind zu viele Frauen halt. Na gut, Männer haben auch ihre „Eigenarten“.

  • 9 Judy am 18. Februar 2009 um 00:29

    Wenns hinten wehtut soll man vorne aufhören. Eine alte Weisheit. Woher, weiß ich nicht.

    😎

  • 10 NRj_66 am 18. Februar 2009 um 02:45

    Tja, hat aber nicht jeder einen Job, wo er einfach aufhören kann, wenn es mal unangenehm wird oder schmerzt.
    mal abgesehen von dieser Weisheit. Beim Sport mußte durch. Erst wenn es weh tut bilden sich neue Muskeln. Nur aufpassen vor Übersäuerung.
    Aber wem erzähle ich das.

  • 11 Cybermami am 18. Februar 2009 um 07:25

    @Judy… 😀

  • 12 leonope am 18. Februar 2009 um 10:30

    @NRj…ich verrate dir was, ich übernehme auch hier gerne das „Kommando“ 😉

    @Christian…würdest Du wohl gerne wissen :)

    @Judy…weise werd ich noch. Irgendwann 😆

  • 13 Christian in Wien am 18. Februar 2009 um 20:06

    Naja, ich dachte du würdest verraten welche rasse (Schimmel, Lipizaner, …) du geritten hast.

  • 14 leonope am 18. Februar 2009 um 21:09

    Eine „reine“ natürlich :mrgreen:

  • 15 NRj_66 am 18. Februar 2009 um 22:04

    @leonope #12
    Trifft auf meine Anal lyse zu. Dominante, verwöhnte, masochistische Domina mit dem vollen Durchblick von einigem aber null Ahnung von vielem.
    Gut dann bist du raus. Suche ich mir eine andere jüngere Sexpartnerin.

  • 16 leonope am 18. Februar 2009 um 22:06

    Du bist ja schlechter als ein Psychotherapeut im 1. Semester.

  • 17 NRj_66 am 18. Februar 2009 um 22:14

    @leonope #16
    Psychotherapeuten sind auch so eine Sache. Die nur aus Lehrbüchern lernen sind in der Regel unfähig bei Fällen wie mir.

  • 18 leonope am 19. Februar 2009 um 16:07

    Ich bin sicher, nach dir brauchen sie selbst einen. So wie bei mir :)

  • 19 NRj_66 am 19. Februar 2009 um 17:53

    Also die erste war noch jung und vor Ihrem ersten Oegasmus war ich Ihr auch noch gut genug. Die zweite war heroinsüchtige Krankenschwester, die dritte, auch Krankenschwester haben die „Bullen“ vor mir von der Müngstner Brücke geholt und war vor mir in der Klapse, tja und mehr hatte ich nicht.

  • 20 leonope am 20. Februar 2009 um 13:47

    @NRj…stellt sich die Frage für wen das wohl besser war :)

  • 21 Christian in Wien am 21. Februar 2009 um 09:37

    lol

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]