Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... sollte ich Sheila anrufen

leonope am 15. Februar 2009 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 15. Februar 2009 um 12:55

    Telefonieren, ja das ist jetzt eine gute Idee. 🙂

  • 2 NRj_66 am 15. Februar 2009 um 18:52

    Danke, du hast mich a was erinnert. Ich muß mal in Wien anrufen. Das Weihnachts/ Geburtstagsgeschenk war nicht zustellbar. Wird es halt jetzt ein Ostergeschenk.

  • 3 leonope am 16. Februar 2009 um 12:36

    @Cybermami…auch was zu erledigen? 🙂

    @NRj…ich nehme Geschenke zu jeder Jahreszeit an.

  • 4 Cybermami am 16. Februar 2009 um 12:39

    Ach nö, nur mal wieder quatschen… 🙂

  • 5 leonope am 16. Februar 2009 um 12:45

    Ich auch, aber die Tussi pennt ja noch um diese Zeit 🙂

  • 6 NRj_66 am 16. Februar 2009 um 14:45

    Du hast mir auch nichts geschenkt, außerdem bin ich zur Zeit klamm auf der Tasche und Karneval versaufe ich bestimmt auch wieder ein paar Euro. Die Fahrt hin und zurück kostet schon ca.40€ .
    Ne, ne, ist für mein Cousinchen aber die ist schwerer zu erreichen als der Papst.

  • 7 leonope am 17. Februar 2009 um 21:04

    @NRj…Karneval? DAS ist wirklich das Letzte.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail