Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Mittagessen auf der ISS

leonope am 14. Februar 2009 · 10 Kommentare

Was wäre, wenn Du die Möglichkeit hättest, in einem Space Shuttle auf einen Kurztrip zur Raumstation ISS mit zu fliegen?

Würdest Du sofort laut „JA“ schrei´n und dich reisefertig machen, oder würden dich zehn Pferde nicht in dieses Shuttle kriegen? Würdest Du die Welt gern mal von oben sehen und deshalb jedes Risiko eingehen, oder würdest Du auf keinen Fall einsteigen und dir lieber Luftaufnahmen von der Erde anschau´n? Würdest Du dich oben trauen aus der Kiste auszusteigen und dem „Vorarbeiter“ mal sein Werkzeug halten, oder würdest Du nicht ums Verrecken einen Schritt ins „Bodenlose“ wagen? Was wenn Du dann kurz vor dem Abflug eingepfercht in der Sardinendose liegst und was, wenn dir auf einmal einfällt, dass auch die Möglichkeit besteht als Feuerwerk zu enden und Du nicht weisst ob diese Vibrationen jetzt normal sind, oder ob die Kiste bereits kurz davor ist, sich in Einzelteile aufzulösen?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 14. Februar 2009 um 00:55

    Ja, aber das Teil stürzt bestimmt spätestens bei der Landung ab, aber egal. Könnte Neffilein dann sagen „Mein Onkel war so ein Arschloch, den hat man ins Weltall geschossen !“ :(

  • 2 Cybermami am 14. Februar 2009 um 08:44

    Grosse Klasse, die chinesische Mauer vom All aus gesehen. Und ich könnte hier im „Ländli“ auch unter’s Tram kommen und dann wär aus.

  • 3 Christian in Wien am 14. Februar 2009 um 09:07

    ich wäre dabei, uneingeschränkt.

    warum nicht, die chancen stehen gut das ich mcih umbringe mangels training, aber immerhin das wäre es mir wert.

  • 4 p. am 14. Februar 2009 um 11:23

    In meinem morgendlichen Wahn würde ich gleich in den Raumfahrtanzug schlüpfen und ins Space Shuttle einsteigen. Ich glaube diese Möglichkeit wäre mir zu besonders, als dass ich sie aufgeben würde. Ich weiß, dass es ein wenig naiv ist.

  • 5 leonope am 14. Februar 2009 um 11:31

    @NRj…da gehören noch viel mehr hin.

    @Cybermami…eben. Ich würde auch sofort rauf düsen. Muss schon was geiles sein :)

    @Christian…genau.

    @p…manchmal muss man einfach tun was man tun muss :)

  • 6 me. am 14. Februar 2009 um 15:17

    nie nie niemals. da ist dann meine grenze. 😀

  • 7 Judy am 15. Februar 2009 um 01:41

    Würd ich SOFORT machen 😀 !

  • 8 leonope am 15. Februar 2009 um 12:20

    @me…Feigling :)

    @Judy…hätte mich gewundert wenn es nicht so wäre! Lass uns Koffer packen und die Laserkanone testen :)

  • 9 Judy am 16. Februar 2009 um 01:58

    YEAH 😀 !!!

  • 10 Gucky am 16. Februar 2009 um 03:25

    Nee… brauch ich auch nicht !

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]