Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... spendiere ich ein Guinness

leonope am 6. Februar 2009 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 6. Februar 2009 um 23:52

    Wann. Wo. :)

  • 2 NRj_66 am 7. Februar 2009 um 07:13

    Aufwachen ! Raus aus den Federn ! Alles aufstehen ! Man sind die alle versoffen, verpennt und träge. Ne,ne ich brassel mich kaputt und die anderen hängen herum.
    Ich bin immer noch wach, nach vielen Flaschen Bier. Und SRY, für ein Guinness komme ich nicht nach Wien. Mindestens den ganzen Abend muß man jmd. wie mich schon aushalten, wenn man sich mein Gunst erschleichen möchte.

  • 3 leonope am 7. Februar 2009 um 11:20

    @Cybermami…im Irish Pub, natürlich 😉

    @NRj…Schnorrer :)

  • 4 NRj_66 am 7. Februar 2009 um 12:30

    Was heißt denn Schnorrer. Das Bier ist bestimmt nicht billig und meine Rente ist nicht gerade mehr geworden. Seit der Eurozeit sieht es bei mir auch nicht mehr so rosig aus.

  • 5 Cybermami am 7. Februar 2009 um 19:13

    @leonope… natürlich! :)

  • 6 leonope am 8. Februar 2009 um 09:43

    @NRj…wer sich ´nen ganzen Abend aushalten lassen will ist nun mal ein Schnorrer 😉

  • 7 NRj_66 am 8. Februar 2009 um 16:40

    @leonope #6
    I. Müssen und nicht Möchten
    II. Ein Schnorrer ist bei uns jmd. der selber Peace oder Geld in der Tasche hat, von anderen ständig was abbekommt aber selber anderen nichts gibt. So eine Art Sozialschmarotzer, der der Gesellschaft auf der Tasche liegt, aber ansonsten nur an sich denkt.
    III. Ich kann halt nicht Stundenlang an einem Bier herumnippeln.

  • 8 leonope am 8. Februar 2009 um 22:22

    @NRj…ich auch nicht.

  • 9 NRj_66 am 8. Februar 2009 um 22:24

    Und wann rollt das Faß jetzt endlich mal herein ? „Kühlwalda“ möge mir eine Nachricht bei mir im Blog hinterlassen.

  • 10 NRj_66 am 8. Februar 2009 um 22:25

    SRY ! habe das „h“ vergessen.

  • 11 leonope am 9. Februar 2009 um 11:33

    Das Fass ist bereits wieder leer 😉

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]