Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... wäre ein Saunabesuch geil

leonope am 6. Februar 2009 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 6. Februar 2009 um 23:51

    Ich mag keine Sauna. Obwohl schon öfters probiert weil jeder sagt “ es sei toll „. Ist wie mit den verflixten Räucherstäbchen.

    Aber ich würde teilen, du die Sauna und ich das Eisbad. :)

  • 2 NRj_66 am 7. Februar 2009 um 07:27

    Ich ware auch noch nie in der Sauna. Ich pflege hart zu arbeiten, wenn ich schwitzen möchte, im Sommer in der Sonne einzuschlafen oder warm angezogen einen Hügel heraufzulaufen.
    Soll ja gesund sein, muß man sich aber auch leisten können.
    Meine „Sauna“ ist ein kleines Badezimmer, welches bei einem Vollbad und vorgeheiztem Raum für mich pers. Sauna genug ist.
    Was das für eine Energieverschwendung ist. Ne, ne.
    Das grenzt ja geradezu an Degadenz so ein Saunabesuch. Nichts tun, herumsitzen und trotzdem schwitzen 😉

  • 3 leonope am 7. Februar 2009 um 10:55

    @Cybermami…man kann halt nicht alles mögen. Oder vertragen :)

    @NRj…wenn man es verträgt, ist Sauna absolut entspannend und gesund. Vor allem der Sprung ins Eisbecken nach einem Aufguss.

  • 4 Rufus am 7. Februar 2009 um 17:17

    Wäre nicht nur, sondern macht auch … anscheinend. Jedenfalls scheint es dort auch 6 zu geben – zumindest suchen viele nach „6 in der sauna“ und landen bei mir … eigenartig.

  • 5 NRj_66 am 7. Februar 2009 um 20:59

    @leonope #3
    Bin ich auch :mrgreen: Mich verträgt nur keiner so richtig. :(

  • 6 leonope am 8. Februar 2009 um 09:47

    @Rufus…same here. Hängt wohl damit zusammen, dass ich sowas mal Beitragstitel hatte :)

    @NRj…kann ich mir jetzt aber gar nicht vorstellen :mrgreen:

  • 7 Rufus am 8. Februar 2009 um 13:55

    Ja, was? und bei mir? soll das Realität sein oder wie? 😉

  • 8 NRj_66 am 8. Februar 2009 um 14:37

    @leonope #6
    Ist aber leider so. Die letzte hat von mir/nach mir Pickel bekommen. Ist aber selber schon vorbelastet gewesen (Schuppenflechte und so schon vorher gehabt). Weißt auch nicht ob Ihr Kind ganz gesund ist. Gehe ich vllt. Karneval mal vorbei. Habe die auch mehrere Jahre nicht mehr gesehen.
    Das hat mich u.a. drauf gebracht, wie ich mich am besten gesund machen kann.

  • 9 leonope am 8. Februar 2009 um 22:19

    @Rufus…klar doch 😉

    @NRj…ich hasse Pickel.

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]