Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... will ich nach Havana

leonope am 5. Februar 2009 · 3 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Judy am 5. Februar 2009 um 13:01

    Sonne, Mojito, Musik. YES! Ich bin dabei 😀

  • 2 NRj_66 am 5. Februar 2009 um 14:56

    Hatten wir doch schon, Kuba ! Dann schreibe ich es mal nochmal, weil ganz sicher bin ich mir nicht, das es nicht irgendwo anders stand.
    Also, sobald Mama tot ist bin ich hier weg und Kuba war auch in der engeren Auswahl, aber da gibt es öfters Hurricane. Das ist ein ganz starker Wind, so ein Hurrican.
    Der Müller wollte mir da eine Frau vermitteln, aber die wollen meißtens hier hin, weil sie wohl auch „geblendet“ sind und der Mensch normalerweise nach dem am meißten strebt, was er nicht hat oder von denen er falsche, bessere Vorstelllungenhat.
    Wenn ich aber mal dorthin verschlagen werden sollte, wird erst mal ein Loch gebudelt, etwas Landeinwärts und eine dicke Stahlplatte besorgt und so eine Art Hurricanschutzraum von mir für mich gebaut.
    Dann irgendo eine Plantage angelegt, gegärtnert und das Leben genossen, so wie bisher.

  • 3 leonope am 6. Februar 2009 um 09:42

    @Judy…Mojitos aus dem Kübel, Sonne, Salsa, Son und Sex, natürlich. Was für ein Alptraum! :mrgreen:

    @NRj…und ich dachte Hurricanes sind Lutschpastillen. Hab so einen schon hinter mir und lebe trotzdem noch. Ich bin halt unkaputtbar.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail