Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... ist der Kaffee alle

leonope am 4. Februar 2009 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 4. Februar 2009 um 10:31

    Nimmst halt Tee. 😉

  • 2 NRj_66 am 4. Februar 2009 um 13:31

    Was soll das heißen ? Nur die Kanne leer oder wirklich nichts mehr da, um neuen zu kochen ? Dann kannste den Rest des Tages bei mir persönlich aber knicken.
    @Cybermami #1
    Morgends Tee, nee ! Vorschlag einstimmig von mir abgelehnt.

  • 3 leonope am 4. Februar 2009 um 13:50

    @Cybermami…wird mir nichts anderes übrig bleiben. Vor allem weil ich mit dieser bescheuerten Grippe nicht wirklich Bock habe raus zu gehen.

    @NRj…das Pulver. Das feine braune Pulver, verstehst Du?

  • 4 Cybermami am 4. Februar 2009 um 14:16

    @leonope… waaaaasss du seuchst hier heimlich rum und sagst nix?
    *malschnellnenMundschutzholengeht*

    @NRj_66… trink ich ihn halt alleine.

  • 5 NRj_66 am 4. Februar 2009 um 14:36

    @leonope #3
    Nicht die „Bohne“ !
    @Cybermami #4
    Och, abends oder nachmittags. Aber der Mensch ist nun mal ein „Gewohnheitstier“ und ich bin ein Mensch vom Typ „Beamter“. Die ändern Ihre Gewohnheiten nicht so schnell in einem Leben, weil Sie es gar nicht können.
    Ich habe hier u.a. „Elefantengedächtnis“ TM und „Gazellenkraft“ TM, sowie „Magic Family“ TM Früchtetee.
    Da noch ein Schuß Rum oder Vodka rein oder andere Feststoffe oder Öle, da bin ich für zu haben, aber nicht morgens.

    (Man geht mir die TM-Kacke auf den Keks. Weiß hier jmd. zuverlässig ob ich für Werbung auch noch zahlen muß, wenn ich das TM oder (R) hier oder anderswo vergesse oder mir der Lesbarkeit des Textes zuliebe sparen möchte ?)

  • 6 leonope am 4. Februar 2009 um 23:42

    @Cybermami…ich mache doch alles heimlich, weisst Du das nicht? 😉

  • 7 Cybermami am 5. Februar 2009 um 07:19

    @leonope… unheimlich…. :)

  • 8 Perdix am 6. Februar 2009 um 20:01

    …wer braucht schon Kaffee? Flasche „GUINNESS EXTRA STOUT“ TM heiß machen und auf ex austrinken. Schmeckt zwar zum ko… aber hilft garantiert. Gute Besserung!

  • 9 leonope am 6. Februar 2009 um 20:07

    @Perdix…bin ich dabei, allerdings eisgekühlt :)

  • 10 Perdix am 6. Februar 2009 um 20:13

    @leonope… hilft gegen Grippe nur heiß, probier’s! (Geheimtipp)

  • 11 leonope am 7. Februar 2009 um 10:42

    @Perdix…sag mir das nicht zweimal, ich versuche das tatsächlich. So leid es mir um das köstliche Guinness auch tut :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]