Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... gibt es Gemüse-Gratin

leonope am 2. Februar 2009 · 14 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Judy am 4. Februar 2009 um 00:21

    Auch will!!! 😀

  • 2 NRj_66 am 4. Februar 2009 um 00:31

    Aus der „Tüte“ ??? Oder selber gekocht/kochen lassen ???

  • 3 leonope am 4. Februar 2009 um 13:48

    @Judy…dir einen grossen Teller durchreiche :)

    @NRj…klar, aus dem Plastikbeutel. Ich bin enttäuscht von dir!

  • 4 Cybermami am 4. Februar 2009 um 14:13

    Darauf habe ich aber jetzt gar keinen Appetit. Hast du nix mit Fisch?

  • 5 leonope am 4. Februar 2009 um 23:41

    Eine Forelle hätte ich anzubieten :)

  • 6 Cybermami am 5. Februar 2009 um 07:21

    @leonope… gut, aber die Haut schön knusprig gebraten bitte. Forelle blau find ich hässlich, einmal Mund zu Mund beatmung und die schwimmt wieder. *grusel* :)

  • 7 leonope am 5. Februar 2009 um 09:56

    Forelle blau hat wohl zuviel Rum abbekommen :)

  • 8 NRj_66 am 5. Februar 2009 um 10:31

    @leonope #3
    Kannst du überhaupt noch richtig kochen ? Also mehr als Dosen öffnen, Tüten aufreißen und deren Inhalt in einen Topf, Pfanne oder so geben und erwärmen, oder reicht es noch so ebend um die Mikrowelle zu bedienen.

  • 9 leonope am 5. Februar 2009 um 10:36

    @NRj…auch wenn es für dich völlig unverständlich erscheinen mag. Ich esse kein Dosenfutter und bevorzuge seit jeher frisch zubereitete Speisen. Was deine Frage nach meiner „Kochfähigkeit“ beantwortet haben sollte.

  • 10 NRj_66 am 5. Februar 2009 um 10:46

    @leonope #3
    Sag mal, aber bei drei steht doch was anderes. Und sowas wie du jammert über „Parkpickerlrituale“ ?
    Ich kann mir gut vorstellen, was du für eine bist. Ich kenne da eine Petra, die hatte es auch voll drauf über andere zu meckern und selber oft umnachtet zu sein, ohne Drogen.
    So ich muß jetzt mein Hauptsystem wieder richten, wenn ich Kaffe getrunken habe. Gucke heute nacht noch mal hier vorbei.

  • 11 leonope am 6. Februar 2009 um 09:38

    @NRj…trink nicht zuviel Kaffee, das bringt die Platine aus dem Konzept.

  • 12 NRj_66 am 6. Februar 2009 um 21:25

    HA,ha !
    Ich bin irgendwie angesteckt worden von so einem „Neurolinguistiker“. Mußte bei mir XV 0. lesen. Aber nicht mehr, weil da hagelt es nur von „Verdrehern und Fehlern der deutschen Rechtschreibung“. Das liegt aber alles daran, das ich schneller denken als Tippen kann und manchmal eine Idee was ich schreiben soll, durch eine vermeintlich bessere ersetze, während ich tippe.

    JA, NRj kann das. Denken, rauchen, Fernsehen, Musik hören, essen und arbeiten gleichzeitig. Nur halt nicht so gut, sondern nur so gut wie die Jugend, die beim Hausarbeiten machen das Fernsehen oder die Musik laufen hat.

    Würdest du vllt. höflicherweise mal auf meine Frage eingehen, oder habe ich Dich auch schon angesteckt ?

  • 13 leonope am 7. Februar 2009 um 10:48

    Irgendwie kann ich das was Du sagst sogar verstehen. Genie und Wahnsinn liegen halt sehr nah beisammen. Gott sei Dank liege ich etwas näher am Genie 😉

  • 14 NRj_66 am 12. Februar 2009 um 00:09

    Nun ja, wenn das ein anderer beurteilt hat, muß ich es Dir hier mal glauben. Wenn du selber zu dem Ergebniss gekommen bist, habe ich doch schon Zweifel und ordne Dich in der Mitte ein.
    Ach, übrigens : Viele Genies wandern in die Klapse oder enden erbärmlich, weil Sie von Ihrer Umwelt nicht ernst genommen, gebrandmarkt oder für gefährlich eingestuft werden. 😉

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]