Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... wird der Flyer fertig

leonope am 1. Februar 2009 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 1. Februar 2009 um 22:51

    Hat der was mit der Diamant-Stadt zu tun?

  • 2 Cybermami am 1. Februar 2009 um 22:52

    Ach Mist, hier hätte doch noch der 😉 hingehört.

  • 3 Cybermami am 1. Februar 2009 um 22:54

    Löschen, alles löschen… immer wenn ich hin und her klicke steht im Farbbalken was anderes. Das kann ja keiner mehr verstehen…. 🙁

  • 4 NRj_66 am 1. Februar 2009 um 23:01

    HA, ha ha. Die scheißt dich trotzdem zusammen dafür, auch wenn du nicht wirklich schuld bist.

  • 5 Cybermami am 1. Februar 2009 um 23:08

    Wetten nicht????????????

  • 6 NRj_66 am 1. Februar 2009 um 23:11

    Hmh. Ein Polizist wollte mal mit mir wetten wie schnell ich gefahren bin, nachdem er meinte das „hier keine Rennstrecke ist“, ich antwortete das ich beim wetten immer verliere. Also lassen wir das mal besser. Außerdem bist du ein Weibchen und Ihr schmiedet dann bestimmt ein Komplott gegen mich.

  • 7 leonope am 2. Februar 2009 um 09:48

    @Cybermami…in Antwerpen gehe ich lieber Schokolade einkaufen 😉

    @NRj…Ja, Kompotte mag ich auch gerne.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail