Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... ist der Campari ausgegangen

leonope am 30. Januar 2009 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 30. Januar 2009 um 22:38

    Na sag mal , hast du drin gebadet? :)

  • 2 leonope am 30. Januar 2009 um 22:57

    So ein Bad würde ich sofort einmal versuchen. Inklusive reichlich Eiswürfel drin :)

  • 3 Cybermami am 30. Januar 2009 um 23:05

    @leonope… legst dich erst in dein Wiener Gewässer, du frierst ja sowiso gleich fest, dann legst du dich als Eisleonope ins Camparibad.
    Mach mal ein paar Röhrchen um dich rum, es findet sich bestimmt wer zum Schlürfen. :)

  • 4 NRj_66 am 31. Januar 2009 um 02:59

    So jetzt schreib ich es mal:
    Campari und Martini : No go !
    Was ein Glück, das Zeug schmeckt mir nicht ! Auf jeden Fall nicht in Mengen. Das letzte mal Campari war Ostern auf einer Luftmatratze auf dem Wasser eines Baggerloches. Das Wassser war so kalt, das ich blau wurde und gerade noch mal so wieder auf die Matratze kam.
    Alleine deswegen ist das Zeug schon nichts !

  • 5 leonope am 31. Januar 2009 um 09:12

    @Cybermami…gehört alles mir! Niemand schlürfe hier neben mir :)

    @NRj…auf Luftmatratzen trinke ich äusserst selten. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich gegen „Aufgeblasenes“ allergisch bin.

  • 6 Cybermami am 31. Januar 2009 um 09:59

    @leonope… Ja ja, wenn’s RUM gewesen wäre hätten wir jetzt drum streiten können aber so… :)

    übrigens bist du heute ganz schön früh, ich geh jetzt ne Bibliothek unsicher machen. Am 18.2. vor viiiieeelllen Jahren ist der M.Buonarroti gestorben. Ideal für meine Diskussionsrunde.
    Tschüüüüüssss mal… :)

  • 7 NRj_66 am 31. Januar 2009 um 10:04

    @leonope #5
    Das war so eine, wo wunderbar das Glas reinpaßte. Kennste vllt. diese Modelle. Dafür wie geschaffen.

  • 8 leonope am 1. Februar 2009 um 10:33

    @Cybermami…aber pass auf, dass Du dich nicht auch so hoffnungslos verzettelst wie er 😉

    @NRj…pures Hollywood-Klischee.

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]