Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... muss ich den Yucca giessen

leonope am 29. Januar 2009 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 29. Januar 2009 um 21:14

    Solange du dafür nicht nach Baja zur Freundin Rocio musst gehts ja noch. :)

  • 2 leonope am 30. Januar 2009 um 08:59

    Der steht idealerweise gleich ums Eck! Aber zum Giessen nach CSL würde ich sofort aufbrechen :)

  • 3 NRj_66 am 30. Januar 2009 um 09:02

    @leonope
    Sag mal, heißt das nicht die Yuccapflanze, oder hast du einen Yucca baum. Nicht zu viel. Bei mir gedeihen die am besten, wenn ich die nur bespritze.

  • 4 leonope am 30. Januar 2009 um 09:07

    Keine Ahnung, Yucca ist Yucca, bei mir :) Hat einen Stamm, lange grüne Blätter und wächst vor sich hin. Das reicht doch.

  • 5 NRj_66 am 30. Januar 2009 um 14:09

    Na, dann würde ich mal sagen die Palme und so. Also „die“.
    Meine sind zur Hälfte gelb. Die bekomme ich aber wieder aufgepeppelt. Spätestens im Garten (hoffe ich). Die Pfefferminzpflanze hat es nach 3 Rauchtagen schon nicht mehr gepackt die Blätter zu halten :(

  • 6 leonope am 30. Januar 2009 um 17:36

    Du sollst die ja auch nicht in den Tee hängen sondern einfach nur ins Freie stellen!

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]