Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... ist ein Vollbad was tolles

leonope am 26. Januar 2009 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 26. Januar 2009 um 14:33

    *maleinenRettungsringrüberschmeisst* :)

    Cybermami schwimmt übrigens heute seit genau einem Jahr in schweizerischen Gewässern.
    Ein Grund zum begiessen. :)

  • 2 NRj_66 am 26. Januar 2009 um 19:16

    Ein Duschbad tut es auch, wenn man so eine hohe Duschwanne hat, wie ich. Lavendel kommt lecker, leider alle. War ein Zufallskauf. Werde mir aber neues besorgen. Dann hätte ich noch viele andere Tipps. Zum Beispiel habe ich als einziger die Literaturepochen auswendig gelernt bekommen und zwar in der Badewanne (mit Wasser drinnen). Da haben die Mitschüler aber auch nur gelacht, aber was macht man in der Wanne den sonst, wenn man kein Quitcheentchen mit drinnen hat ???

  • 3 leonope am 27. Januar 2009 um 10:00

    @Cybermami…darf man erfahren was genau Du da schwimmst oder ist das ein Geheimnis? :)

    @NRj…Lavendel?!? Gott bewahre mich davor, dass ich mir dieses Zeug jemals in die Wanne schütte!

  • 4 Cybermami am 27. Januar 2009 um 10:51

    Meine Vorliebe gilt dem Strecken-und Rettungsschwimmen. Darum auch das tägliche Bad. :)

  • 5 leonope am 28. Januar 2009 um 10:20

    Verstehe, auch im WINTER?! :)

  • 6 Cybermami am 28. Januar 2009 um 11:07

    @leonope… Es gibt verschiedene „Vereine“ die auch im Winter ab und zu mal ins Wasser gehen(müssen). Das will auch geübt sein. Beim helfen üben komm ich dann mit ins Spiel.

    Ich zieh im Winter aber auch lieber meine Runden im Becken. :)

  • 7 Christian in Wien am 28. Januar 2009 um 19:21

    oh ja, volle zustimmung, vollbad ist toll!

  • 8 NRj_66 am 29. Januar 2009 um 08:32

    @leonope #3
    Wieso, das richt doch lecker. also ich glaube zumindest das es Lavendel war. Stand jedenfalls auf dem Behälter. Dann können wir halt nicht zusammen baden, obwohl das Spaß macht.
    @Christian in Wien #7
    Na ja, besser als ein Vollrausch, aber halt doch „sehr teuer“. es braucht wesentlich mehr Wasser, Energie, Zeit, als eine kurze Dusche.

  • 9 leonope am 29. Januar 2009 um 14:01

    @Cybermami…ich würde nach 3 Metern absaufen weil mein Hintern schon eingefroren bevor er überhaupt noch im Wasser wäre 😆

    @Christian…yep!

    @NRj…Lavendel ist ein Alptraum! :)

  • 10 Cybermami am 29. Januar 2009 um 14:23

    @leonope… :mrgreen:

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]