Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... will ich nach Manhattan

leonope am 22. Januar 2009 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 22. Januar 2009 um 22:42

    Was gibt’s denn im Moment dort feines?

  • 2 Rufus am 23. Januar 2009 um 00:52

    Morgen erst?

  • 3 leonope am 23. Januar 2009 um 09:59

    @Cybermami…Fifth, Park- und Lexington Ave., Soho, Chinatown, Tribeca, Little Italy, Gramarcy, Brinks at Rockefeller Center, B.B. Kings Club, Central Park, Macy´s und natürlich jede Menge mehr. Und das täglich :)

    @Rufus…eigentlich immer :)

  • 4 Cybermami am 23. Januar 2009 um 10:07

    @leonope… na wenn’s das täglich gibt dann muss es ja nicht grad heute oder morgen sein. :)

  • 5 leonope am 23. Januar 2009 um 14:17

    @Cybermami…es kann nie früh genug sein :)

  • 6 Cybermami am 23. Januar 2009 um 21:52

    @leonope… früher Vogel fängt den Wurm. Scheissspruch.. was willst du mit Würmern in Manhattan. Ach, du musst mich einfach nicht beachten…. :)

  • 7 leonope am 24. Januar 2009 um 10:26

    Ich denke mit Würmern kann man viel anstellen 😉

  • 8 Judy am 24. Januar 2009 um 16:54

    Da will ich gerne für immer hin. Wenn’s nur nicht so teuer wäre…

  • 9 leonope am 25. Januar 2009 um 10:08

    @Judy…habe ich auch schön öfter drüber nachgedacht. Bin aber so zerrissen zwischen echter Stadt und Meer. Ich glaube ich müsste in Manhattan UND an der Pazifikküste wohnen. Man braucht ja auch einen Ausgleich :) Aber eines stimmt, Kohle musst Du da drüben auf Vorrat haben. Wenn geht nicht zu wenig.

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]