Leonope - Manchal

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Herz oder Hirn

leonope am 13. Januar 2009 · 7 Kommentare

Manchmal denke ich mir, dass es besser wäre wenn ich mit einer gewissen Sache aufhören würde, als mich weiterhin damit herum zu quälen. Ich denke es würde mir gut tun, weil ich dann meinen Kopf und meine Energie für wichtigere Dinge frei bekommen würde. Und dann denke ich daran, dass es mir eigentlich leid tun würde wenn ich dieses „Spielzeug“ nicht mehr hätte, weil es doch immer Spass gemacht hat und nicht einfach so „abgewürgt“ werden sollte. Ich denke, ich werde diese Sache wohl nicht so schnell entscheiden können.

Lesezeichen Tags: Manchmal


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 nedganzbachert am 13. Januar 2009 um 11:00

    … und dann frag‘ ich mich, ob ich auf meinen Kopf oder meinen Bauch hören soll. Denn ich weiß, dass ich zwar zu selten auf meinen Bauch höre, aber ich weiß auch, dass er nicht immer Recht hat.
    Ist es vielleicht gerade die angesprochene Qual, auf die ich nicht verzichten möchte?

  • 2 canela am 13. Januar 2009 um 11:41

    ach was, was wäre das meer ohne ebbe und flut? ein seichtes trübes wässerchen. willst du da baden? nö! es gibt nichts wichtigeres als das hin und her. von einer die, von diesem verdammten hin-und-her gezeichnet ist und nicht aufgibt. venceremos! :-)

  • 3 leonope am 13. Januar 2009 um 12:24

    nedganzbachert..wieder von den Toten auferstanden? Freut mich dich wieder mal zu „lesen :) Na ja, das mit dem Bauch ist wirklich immer so eine Sache. Schon blöd wenn beide recht haben wollen.

    @canela…wie recht Du wieder mal hast! Das Dumme an der Sache ist eigentlich nur, dass ich mich selbst unter Druck setze, was aber gar nicht nötig wäre, weil ich ja mit dem Spielzeug keinem verpflichtet bin. Ausser mir selbst. Wieder mal ein typisches Steinbock-Dilemma 😆

  • 4 Judy am 13. Januar 2009 um 13:49

    Wieso nur kenne ich das auch? Irgendwo ist der Mensch doch manchmal ein echter Masochist 😉 …

  • 5 leonope am 13. Januar 2009 um 22:01

    @Judy..wie treffend :)

  • 6 me. am 13. Januar 2009 um 22:25

    so lange es einem in gewissem maße noch spaß macht… wird man so oder so (vorsatz hin oder her) nicht damit aufhoeren.

  • 7 leonope am 14. Januar 2009 um 11:48

    @me…da hast Du auch wieder recht damit :)

Fragst Du dich auch, manchmal?

[zurück nach oben ⇑]