Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Israel stimmt Krieg mit Pausen zu

leonope am 9. Januar 2009 · 6 Kommentare

Auf einen fairen, von gegenseitigem Respekt geführten Krieg in Israel, hat man sich gestern in Kairo bei einer Sondersitzung geeinigt. Dabei wird täglich von 9 bis 10 Uhr Frühstückspause gehalten, von 12 bis 14 Uhr wurde eine Waffenruhe vereinbart, damit die Zivilbevölkerung ihre täglichen Einkäufe erledigen kann und nach englischem Vorbild gibt es von 17 bis 18 Uhr die berühmte „Teatime“. Ab 22 Uhr gilt dann ein Nachtfeuerverbot welches bis 6 Uhr morgens gilt.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Judy am 9. Januar 2009 um 12:01

    …und Pinkelpausen gibt’s keine? Schweinerei. Im wahrsten Sinne des Wortes!
    :mrgreen:

  • 2 Cybermami am 9. Januar 2009 um 13:06

    Die haben aber das Wochenende vergessen!! 😀

  • 3 leonope am 9. Januar 2009 um 17:47

    @Judy…ich wusste ich habe was vergessen :)

    @Cybermami…ich werde das sofort der Gewerkschaft melden :)

  • 4 Christian in Wien am 9. Januar 2009 um 18:29

    naja, irgendwann müßen ja die werbespots über den erfolg der waffensysteme gedreht werden, mit orginalerfolgseinschalgtrichtern.

  • 5 Judy am 9. Januar 2009 um 19:21

    Ja, wenn Du mich nicht hättest…würde Dir die Gewerkschaft was erzählen. Naja, das mit dem Wochcnende ist ja cybermami grad noch eingefallen… 😉

  • 6 leonope am 10. Januar 2009 um 11:13

    @Christian…vor allem McDonalds muss ja seinen BattleBurger mit den extra scharfen HamasFries unter die Menge bringen.

    @Judy…echt Glück gehabt. Wenn ich mir nur vorstelle was die mit mir gemacht hätten 😉

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]