Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Ottos Ottifant im Meer ertrunken

leonope am 2. Januar 2009 · 4 Kommentare

Ganz Deutschland trauert seit gestern um den wohl bekanntesten Rüssel der letzten Jahrzehnte. Wie aus Jever zu erfahren war, ist Ottos Ottifant beim Versuch die Hängebrücke in den Leuchtturm des Blödelbarden zu überqueren ins Meer gestürzt und ertrunken. Unbestätigte Quellen sprechen von einer starken Alkoholisierung des Rüsseltieres.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 2. Januar 2009 um 20:32

    na endlich!

  • 2 leonope am 2. Januar 2009 um 21:29

    Der arme Elefant!

  • 3 Cybermami am 2. Januar 2009 um 22:52

    Quatsch, das war OTTO als Ottifant getarnt. Die Hosenträger sind bestimmt schon an Land gespült worden. :)

  • 4 leonope am 2. Januar 2009 um 23:11

    Du hast das Rätsel gelöst! Eine RiesenRumKugel für dich :)

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]