Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... ist jetzt Diät angesagt

leonope am 2. Januar 2009 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Judy am 2. Januar 2009 um 20:36

    Aber nur ein bissi 😉

  • 2 Rufus am 2. Januar 2009 um 20:43

    Das musst Du erst beweisen …

  • 3 leonope am 2. Januar 2009 um 21:30

    @Judy…ich werde versuche es nicht zu übertreiben 😉

    @Rufus…und wie?

  • 4 NRj_66 am 2. Januar 2009 um 21:53

    Mein Gewicht fällt schon wieder :-) 62,8 Kg angezogen. Diät bringt alleine nicht viel. Du mußt dich bewegen oder denken oder arbeiten, damit du mehr „verbrennst“.

  • 5 Cybermami am 2. Januar 2009 um 22:50

    Diät ist doof ! *RumkugelindenMundschieb* :)

  • 6 leonope am 2. Januar 2009 um 23:10

    @NRj…Du brauchst ja 100 Euro Kleingeld einstecken wenn der Wind geht. Was glaubst Du was ich mich bewege. Ich mache jeden Tag drei Stunden Sport. Das sollte wohl reichen, denke ich.

    @Cybermami…hast recht. Ich nehm auch noch einen Drink :)

  • 7 NRj_66 am 3. Januar 2009 um 01:56

    Nun ja, ab einem gewissen Alter oder bei Krankheiten wird das auch nicht helfen. Wieviel Kg wiegst du denn, wenn du hier auf Erden wandelst ???

  • 8 Rufus am 3. Januar 2009 um 12:33

    Vielleicht ein Foto der Problemzonen …

  • 9 leonope am 3. Januar 2009 um 21:17

    @NRj…sagen wir mal so: Meine Figur ist völlig in Ordnung, ich bin glücklich damit und kann auch nicht sagen, dass sie beim anderen Geschlecht nicht ankommt;)

    @Rufus…da muss ich dich leider enttäuschen. Wo keine Probleme sind kann es auch keine Problemzonen geben, oder? 😉

  • 10 NRj_66 am 3. Januar 2009 um 22:20

    @leonope #9
    Irgendwann komme ich mal selber zum begutachten. Die Stimme und das Hirn sind mir aber wichtiger. Ich mag z.B. eigentlich keine dicken T….. aber wenn meine Freundinn welche hat, auch o.K. Nach Äußerlichkeiten habe ich mir noch nie eine Freundin gewählt. Eher nach Zufällen oder „Funken“.

  • 11 leonope am 4. Januar 2009 um 11:54

    @NRj…in einem Punkt kann ich dich beruhigen: Ich habe keine dicken Titten! Du wirst sie aber trotzdem nie sehen :)

  • 12 Cybermami am 4. Januar 2009 um 13:16

    *kicher*

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]