Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

35 x 5 x 5 = 875 ODER Prosit Neujahr mit Guinness

leonope am 1. Januar 2009 · 13 Kommentare

100 ml Guinness haben 35 kal. Macht bei 5 Pints á 0,5 ltr. 875 Kalorien. Hat mein Taschenrechner gesagt, denn ich kann das heute unter keinen Umständen im Kopf rechen. Der brummt nämlich. Warum? Liegt wohl an der Zahl 5. So viele Pints hatte ich nämlich von gestern abend bis heute in der Früh. Im Molly Darcy´s. Ja, wenn ich absacke, dann immer wieder bei den Ir(r)en. Ich sollte echt mal Ahnenforschung betreiben.

Das bedeutet jetzt allerdings, dass ich die zwei Kilo die ich mir rauf gesoffen habe, in den nächsten 3 Tagen mit grösster körperlicher Schinderei wieder runter kriegen muss. Das neue Jahr fängt ja schon wieder beschissen an!

Was ich aber eigentlich sagen wollte war, PROSIT NEUJAHR!

Ich hoffe ihr hattet alle eine mindestens ebenso lustige Silvesterparty und einen fröhlichen und guten Rutsch ins Neue Jahr wie ich. 2009 hat begonnen, schlimmer kann es nicht mehr werden und ich bin nach wie vor dafür, dass man die Milchstrasse nicht besiedeln sollte um die Grundstückspreise nicht völlig zu versauen.

Ein frohes Neues. Ich zieh´mir jetzt einen Russen rein! :)

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Judy am 1. Januar 2009 um 14:27

    PROST Neujahr!! 😎
    Ich hab mich gar aus dem Bett geschält. Es geht mir erstaunlich gut 😉

  • 2 Judy am 1. Januar 2009 um 14:30

    Nachtrag: Ich möchte nicht wissen, wieviele Kalorien so ein Zombie hat… 😉

  • 3 leonope am 1. Januar 2009 um 15:33

    @Judy…ebensoviel und auch alles liebe und Gute! Können wir sagen „Hurra, wir leben noch?“ 😆 Das ist auch besser so, der hat nämlich irgendwo bei 5++. Da kann ich einen ganzen Kübel Guinness saufen :)

  • 4 Judy am 1. Januar 2009 um 21:07

    Oh ja – hurra wir leben noch.
    …jaja, das weiß ich schon. Ist mir aber ab und an mal egal. Ich trainiere das schon wieder weg 😀

  • 5 leonope am 1. Januar 2009 um 21:55

    Sag ich mir auch immer. Das Leben wäre ja öde ohne Sünden :)

  • 6 Rufus am 1. Januar 2009 um 22:32

    Getrunkene 2 Kilo kriegt mann leicht wieder weg … 😉

  • 7 NRj_66 am 2. Januar 2009 um 00:40

    @Rufus #6
    Wenn man jung ist ja. Aber ich esse kaum etwas, trinke viel, pisse dementsprechend auch, aber ich nehme jetzt trotz allem zu . Absolutes Rekordgewicht 63 kg. Und wenn ich hunger und faste dann nehme ich nicht an den Problemzonen ab und vor kurzem habe ich noch damit geprahlt essen zu können was ich möchte ohne zuzunehmen.
    Hoffentlich ist die Waage kaputt.

  • 8 Rufus am 2. Januar 2009 um 11:04

    @NRj … bis 66 ist ja noch Platz 😉

  • 9 NRj_66 am 2. Januar 2009 um 15:32

    @Rufus #8
    Ich habe aber nur noch meinen Astralkörper, um die Weibchen zu beeindrucken und verlangen nach mir zu wecken. Ich werde wieder Fahrradfahren müssen oder schwimmen und so.

  • 10 Cybermami am 2. Januar 2009 um 15:36

    PROST NEUJAHR !!!!!!

    So, jetzt mag ich keinen Schnee mehr. Würde mal bitte jemand die Sonne holen?! Danke.

  • 11 leonope am 2. Januar 2009 um 20:55

    @Rufus…na dann bin ich ja wieder beruhigt :)

    @Cybermami…welcome back und auch ein gutes Neues :)

  • 12 sanja am 11. Januar 2009 um 13:15

    uh – alk macht ja voll fett!

  • 13 leonope am 12. Januar 2009 um 09:41

    @sanja…und Sport macht´s wieder wett. Ist schon wieder alles „verbrannt“ :)

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]