Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Ausschreitungen auf Umtausch-Flohmarkt

leonope am 30. Dezember 2008 · 5 Kommentare

Zu schweren Ausschreitungen kam es gestern am 1. Wiener Weihnachtsgeschenke-Umtausch-Flohmarkt. Da sich dort sowohl Beschenkte wie auch Schenker treffen würden, war eine Eskalation der Situation absehbar. Am schlimmsten erwischte es einen Familienvater dessen Schwiegermutter ihm mit dem Umbringen drohte, sollte er die selbstgestrickte Krawatte unter 5 Euro verscherbeln.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 30. Dezember 2008 um 13:22

    Gibt es Fotos von der Krawatte – ich hätte Interesse …

  • 2 leonope am 30. Dezember 2008 um 14:34

    Willst Du Augenkrebs bekommen? :)

  • 3 Christian in Wien am 30. Dezember 2008 um 17:34

    ah das ist harmlos, 30 weiber an der ramschkiste zum start des sommerschlußverkaufes, das ist aktion. leider hat die polizei die aktion dann nach dem es mehrere verletzte gab unterbrochen, diese spielverderber.

  • 4 leonope am 30. Dezember 2008 um 20:44

    @Christian…da hast Du recht. Einfach abstossend!

  • 5 Christian in Wien am 30. Dezember 2008 um 22:35

    oh ja

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]