Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... fahre ich auf einen Berg

leonope am 29. Dezember 2008 · 18 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 18 Antworten ↓

  • 1 Steffi am 30. Dezember 2008 um 00:56

    In WIEN auf einen BERG? Und vor allem…du FÄHRST auf einen BERG?

  • 2 NRj_66 am 30. Dezember 2008 um 04:21

    @Steffi
    Die ist doch in Österreich ! Die kann doch schnell auf den Groß Glokner oder so. Das ist ein hoher Berg, mit Gletscher und Murmeltieren. Die Österreicher haben doch auch Autos und Zug und so, ob man es glaubt oder nicht. Ist so. Die sind nicht mehr so hinterwelterisch, wie manch einer denkt.
    Internet hat man denen auch schon zur Verfügung gestellt. :)

  • 3 leonope am 30. Dezember 2008 um 14:30

    @Steffi…ja hast Du geglaubt ich geh bei der Kälte da zu Fuss rauf? Und klar haben wir einen Berg in Wien. Den Kahlenberg :)

  • 4 NRj_66 am 30. Dezember 2008 um 17:08

    Das ist doch wohl eine bessere Erhebung oder ein Hügel. Namen sind Schall und Rauch.

  • 5 Christian in Wien am 30. Dezember 2008 um 17:37

    ok, die kleine erhebung wird ausnahmsweise als berg aktzeptiert.

  • 6 Gucky am 30. Dezember 2008 um 19:43

    Feuerwerk gucken ? Oder gar selber machen ?

  • 7 Gucky am 30. Dezember 2008 um 19:45

    Ach so,,, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr natürlich… aber nicht zuuuu wörtlich nehmen. Liegt bei euch Schnee ?

  • 8 leonope am 30. Dezember 2008 um 20:42

    @NRj…der ist schon nah an der Strauchgrenze.

    @Christian…ist der Schafberg höher?

    @Gucky…ne, was essen! Dir auch schon und halt die Ohren steif Biberschwanz 😉 Nix mit Schnee hier, leider :(

  • 9 Steffi am 30. Dezember 2008 um 22:32

    @ NRj_66
    Ja, ich weiß. Ich komm aus Österreich… 😉

    @ Leonope
    Ok, es ist wirklich, wirklich, wirklich kalt. Wieso fährst du bei der Kälte überhaupt da rauf? Ist ja noch kälter.

  • 10 Christian in Wien am 30. Dezember 2008 um 22:35

    ich red von bergen, wo keine bäume mehr wachsen so hoch sind sie, wo nur noch felsen sind.

  • 11 leonope am 30. Dezember 2008 um 22:52

    @Steffi…zum Essen. Und im Auto und im Restaurant gibt es eine Heizung :)

    @Christian…Du redest von den Rocky Mountains?

  • 12 NRj_66 am 31. Dezember 2008 um 01:59

    Also, wenn ein Niederländer den sieht, dann ist es mit Sicherheit ein Berg. Für mich ist ein Berg etwas wo man runterfallen kann und dann tot sein kann oder wo ich das Fahrrad hochschieben muß.
    @Steffi #9
    Ich habe etwas mehr Zeit als die meißten und schaue mir hier alle Webseiten an. Nicht das ich alles durchlese, das geht nicht, aber die Bilder und so, Impressum, falls schnell auffindbar, das mache ich schon.

  • 13 leonope am 31. Dezember 2008 um 10:50

    @NRj…wenn man bedenkt, dass der höchste Berg der Niederlande nicht mal in Holland liegt, ist das sicher interessant.

  • 14 Christian in Wien am 31. Dezember 2008 um 11:00

    nein, von bergen über 1500 meter

  • 15 leonope am 1. Januar 2009 um 15:16

    Und was ist es wenn es nur 1490 Meter sind?

  • 16 Christian in Wien am 1. Januar 2009 um 20:24

    hügel sind keine berge. dann muss halt das liebe volk ackern und den berg auffüllen, haben doch die engländer auch so gemacht 😉

    der kahlenberg ist für wiener verhältnisse ja berg genug. :)

  • 17 NRj_66 am 1. Januar 2009 um 20:32

    Ich habe bei Wikipedia nachgeguckt was überhaupt ein Berg ist und bin wieder etwas schlauer ! Könnt Ihr ja selber auch machen. DEmnach ist das tatsächlich ein „Berg“ dieser alpine Ausläufer.

  • 18 leonope am 1. Januar 2009 um 21:49

    @Christian…ist wie mit dem Hamburger Hill.

    @NRj…was wäre die Welt ohne Wiki?

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]