Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Ticket in den Football-Himmel

leonope am 28. Dezember 2008 · 14 Kommentare

Was wäre, wenn Du zu Weihnachten 2 Tickets für das Super Bowl Finale am 1. Februar 2009 in Tampa Bay erhalten hättest?

Würdest Du dich riesig freu´n darüber und sofort zwei Flüge zu bekommen, oder würdest Du versuchen, die Tickets zu horrenden Preisen los zu werden? Würdest Du dich fragen wie man diese Karten wohl ergattert hat, oder würdest Du vor lauter Schock nur sprachlos sein? Würdest Du voll happy sein, weil dein Traum vom NFL-Finale endlich in Erfüllung geht, oder würdest Du dich fragen mit welchen Kosten Du dann dort wohl erst zu rechnen hast? Was wenn die beiden Tickets alles sind was Du dir je gewünscht hast, doch was, wenn Du gerade derart pleite bist, dass Du hinüber schwimmen und auf der Strasse pennen müsstetst, weil die Hotels so teuer sind, dass selbst Rockefeller einen Kleinkredit aufnehmen müsste?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Dandu am 28. Dezember 2008 um 06:38

    Auf ebay versteigern und mit dem Geld ohne Game in Tampa urlauben.

  • 2 Christian in Wien am 28. Dezember 2008 um 09:27

    verkaufen, und mit der kohle was vernünftiges anfangen.

  • 3 leonope am 28. Dezember 2008 um 11:31

    @Dandu…Urlaub in Tampa? Mann, schau dir die alten Zigarrenfabriken in Ybor City an und dann fahr runter nach Bradenton, Sarasota oder noch weiter südlich. Fort Meyers ist auch recht lustig. Am besten aber gleich auf die Keys. Dort ist es echt geil :)

    @Christian…zum Beispiel Urlaub in Florida machen? :)

  • 4 CeKaDo am 28. Dezember 2008 um 12:13

    Weg damit und versteigern!

    Und vom Erlös was richtig Gutes gönnen :)

  • 5 Judy am 28. Dezember 2008 um 12:14

    Mir den Arsch abfreuen, Flüge buchen – und das Spiel angucken. NATÜRLICH!! Der Liebste würde auch vor Freude tanzen!
    😀

  • 6 Christian in Wien am 28. Dezember 2008 um 13:12

    @leonope

    leider kann ich aufgrund bestimmter vorkommnise und verdächtigungen gegen diverse familenmitglieder davon ausgehen das ich auf der no-fly liste der usa stehe und wieder ausgewiesen werde, ich bevorzuge eher mexiko oder argentinien, kuba soll auch ein sehr schönes land sein, oder brasilien, oder kanada.

  • 7 leonope am 28. Dezember 2008 um 15:12

    @CeKaDo…keiner mag Football :)

    @Judy…das war ja wohl klar :)

    @Christian…bei dir muss es ja wie in einer Kommunistenkommune zugehen.

  • 8 Christian in Wien am 28. Dezember 2008 um 15:21

    schlimmer 😉

  • 9 CeKaDo am 28. Dezember 2008 um 20:12

    @ Christian

    Cool, kann man da noch einziehen, wenn ich meines Kindes überdrüssig bin? So heute oder morgen oder so?

  • 10 Christian in Wien am 28. Dezember 2008 um 20:39

    ich weiß nicht ob die noch jemanden aufnehmen, aber mir persönlich ist die gegend dort derzeit zu axthaltig und es zieht mir auch zu sehr durch die zerstörten türen.

  • 11 NRj_66 am 28. Dezember 2008 um 20:58

    @CeKaDo
    Dein Kind ist doch süß. Und der Sinn des Lebens. Manchmal bin ich Neffilein auch überdrüssig aber manchmal ist er der Grund zu hoffen.
    Bald wird dein Kind schon groß sein. Schneller als Dir vllt. lieb ist.

    Ich merke an den Kindern meiner Freunde (Nicht auf Dich bezogen) wie die Zeit vergeht.

  • 12 Judy am 28. Dezember 2008 um 22:33

    @Christian: Cuba und Mexico SIND schön. Ich war auch schon dort. Aber nichts geht über die USAden Superbowl :mrgreen: 😎

  • 13 Dandu am 30. Dezember 2008 um 08:53

    @leonope: ok, du hast mich überredet…ich geh gleich auf die Keys! :-)

  • 14 leonope am 30. Dezember 2008 um 14:33

    @Judy…voll zustimme und sofort weg will :)

    @Dandu…na also. Wenn Du in Marathon bist lass Mike, den Piloten schön grüssen und sag ihm, das nächste Mal darf er mir alle seine „Figuren“ zeigen :)

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]